Nebenwirkungen Clavella?

Hallo ihr lieben,

ich nehm seit 2 Wochen Clavella, einmal morgens und einmal abends.

Seit letzter Woche hab ich extrem schwere Beine am Abend. Und das Gefühl das sie mir einschlafen. Kennt das eine von euch? Hab bedenken das das iwie mit dem Clavella zusammenhängen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Lg und einen schönen Abend :-)

1

Hallo
Nein das kann nicht davon kommen es ist ja im Endeffekt nur ein Nahrungsergänzungsmittel das hat keine Nebenwirkungen.
Aber villt verträgst du es nicht und dein Körper reagiert so

2

Ich habe keine nw vom clavella

3

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass es vom Clavella kommt. Nehme es jetzt seit etwa 6 Wochen. Mein Zyklus ist kürzer geworden, wie beabsichtigt (oder Zufall;-)) sonst merke ich nichts.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Ok, danke für eure Antworten :-)

Lg