Fördernde Mittel

Hallo!!!
Gibt es Mittel ,außer mönchspfeffer, welche man in der Apotheke kaufen kann und die Schwangerschaftsfördend sin (also das der Es besser ist etc)...

1

hallo am besten gehst du zu einer Moorbad behandlung meine schwester hatte nochnicht mal laut arzt einen eisprung und wurde schwanger nach dem sie im moorbad war werde das im nächsten Zk machen und mal schaun was kommt was noch hilft ich nehme Folsäure,
Cruprum metallicum D6 in der ersten ZK hälfte und vor dem ei sprung Pulsatilla D6

2

Frauenmantelkraut er fördert das Gelbkörperhormon und somit ist das besser für eine Einnistung!
Und ich habe gehört das OVARIA den Zyklus und dne ES besser unterstüzen soll, habe aber mit beidem keine Erfahrung!

3

Hallöle Maya;-);-);-)

Also ich nhme den ganzen Zyklus durch Phyto L 3x10 Tropfen reguliert allgemein den Zyklus und ist gut wenn man eine Gelbkörperschwäche hat#hicks#hicks

Dann nehme ich Ovaria comp 3x5 Glob. bis #eiund ab#eiBryo D4 auch 3x5 ist mein erster Zyklus mal sehen ob es hilft

Ansonsten trinke ich jeden Tag eine Tasse Frauenmantelkraut, man sollte das wohl mal über 6 wochen als Kur machen

Wurde mir alles von einer Homöopathin empfohlen;-);-)

Ich hoffe es wirkt#huepf#huepf#huepf

Riekschen die auch schon einen Kinderwunsch von über 7 Jahren hat aber immer noch nicht aufgegeben#liebdrueck

4

Hallo,

wild yam soll auch helfen. habe aber damit noch keine Erfahrung. Allerdings sollte man nicht mehr als 2 Tabletten nehmen, denn dann ist es wieder empfängnisverhütend.

Lg

Olli

5

Hallo!!!
Danke schon mal für die Antworten..Also ich nehme Folio und Agustaton bereits....
Gruß Katharina

6

Hallo Katharina, also ich bin im letzten Zyklus von meiner FÄ akkupunktiert worden was bewirken soll das die Durchblutung in der Gebärmutter verbessert wird und frau so evtl. besser schwanger werden kann, zusätzlich nehm ich noch Sepia
aber da sprich vorher mit deiner FÄ ob du es nehmen sollst.
LG Claudia:-D