Heute an Es+9 einnistungsblutung?

Thumbnail

Hi Mädels, ich hatte heute an ES +9 gerade eben eine minimale bräunliche schmierblutung am klopapier. Wer hatte soetwas schon mal und war dann auch schwanger? Periode kann es noch nicht sein. Habe meinen ES mit tempi bestimmt. Hier anbei noch mein zyklusblatt. Bin ja so nervös.

1

Könntest auch schon es+11 sein.
Solange keine Blutungen mehr kommen ist alles drin.
Viel #klee

7

Dann hätte ich ja meinen es schon an zt. 12 gehabt. So früh hatte ich ihn noch nie. Hatte immer 30 zt. Denke der ist schon richtig eingezeichnet.

2

Könnte auch Vorbote deiner Mens sein...Tempi ist ja auch runter...kann mal vorkommen, dass die 2. ZH kürzer ist als sonst. Für eine Einnistungsblutung finde ich es ein bisschen spät. Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen #klee

4

Die einnistung erfolgt doch 5-10 tage nach es. Und in dem zeitraum müsste doch dann auch die blutung sein, wenn eine kommt. Mit es+9 wären wir ja voll drin!

6

Ja genau, habe ich mir auch gedacht. Hab das auch Do gelesen. Und mein ES war sicher am 14 zt. Früher hatte ich noch nie. Wenn dann hatte ich immer längere Zyklen und der zerfixschleim hat hat gepasst.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallole,
mir geht es gerade genauso und ich wollte eben einen beitrag schreiben und da steht deiner ganz oben :-)
Bin auch es+9 und habe seit gestern bräunliche schmierblutung. Meinen periode erwarte ich eigentlich erst samstag. Hab dann heute mal einen sst gemacht, der natürlich negativ war. Aber es war einfach zu früh dafür. Meine tempi ging heute nochmal hoch, daher hoffe ich auf was gutes! Anbei mal mein blatt!
Hoffen wir mal das beste :-)
Können uns am we ja nochmal lesen ;-)

9

Hallo, freut mich das ich nicht alleine mit diesen gedankenkarusell bin. Die wartete macht einen echt verrückt. Mein nmt ist auch am Samstag. Aber ich teste wenn dann erst an nmt. Oder danach. Fahren genau an dem tag indem urlaub. Mmhhh vielleicht kaufe ich noch einen test und nehme den dann mit. Meine Daumen sind auch für sich gedrückt.

5

Ich habe nie an Einnistungsblutungen geglaubt. Ich hatte vier Fehlgeburten aus den verschiedensten Gründen, aber noch nie eine Einnistungsblutung.

Diesmal hatte ich einen braunen Tupfen bei geschätzten ES+9. An ES+11 habe ich aus einem Gefühl heraus angefangen zu testen. Und tatsächlich, sehr schwach positiv. Ich habe dann sofort angefangen hoch dosiert Famenita zu nehmen und Heparin zu spritzen. Mittlerweile bin ich überfällig und der Test wurde täglich stärker, mittlerweile natürlich fett positiv.

Also, es kann eine sein, muss aber nicht. Ich drücke dir die Daumen :-)

10

Danke für deine Nachricht. Du machst mir Mut. Hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch eine einnistungsblutung, des ist allerdings schon 3 Jahre her und man hibbelt ja immer wieder aufs neue. Ich berichte dann.

11

Glückwunsch dir noch.

weitere Kommentare laden
15

Hi süße würde auch sagen das du schon es+11 bist und das die mens dann bald kommt :-(

16

Dann hätte ich aber meinen Eisprung schon am 12 zt. gehabt. Was nie so früh der Fall war. Eher immer später. Naja, ich werde es ja die nächsten tage sehen ob die mens kommt. Nmt wäre eigentlich der Samstag.

18

Ja jeder zykluss kann auch mal anders sein :-) hab auch eig immer Zyklen von 30 - 33 Tagen gehabt seit 3 üz ist der eisprung auch immer zt 13 gewesen :-) drücke dir trotzdem die Daumen

weitere Kommentare laden
22

War bei mir ähnlich. Es+9 und dünne bräunliche Blutung nach dem Toilettengang.
Naja, was soll ich sagen. Bin jetzt 11+6 :)

Viel viel Glück!!! <3

23

Echt oh, das macht mir Hoffnung. Glückwunsch dir.