3 Tage überfällig.. nur leichte Übelkeit

Huhu ich bin nun heute den 3. Tag überfällig und traue mich nicht zu testen ???? denn ich hatte schon 2 Fehlgeburten ???? Wann soll ich testen?? Soll ich bis Ende der Woche warten oder morgen früh einen Test machen ?

ES war am 28.7 und wir hatten einen Tag vorher GV

1

Wenn du schon 3 Tage drüber bist kannst du jederzeit einen Test machen. Am besten ist es du gehst ein paar Stunden nicht auf die Toiletten und trinkst wenig. Ich denke egal welchen Test du nimmst wird er auf jeden Fall etwas anzeigen wenn du SS bist. Und wenn du schon zwei FG hattest, dann kann der FA dir vielleicht gleich was geben.

2

Ich werde heute lieber noch zum Arzt gehen ???? Werde dann auf jedenfall berichten ????

3

Mach einfach daheim erstmal nen Test. Die beim Arzt sind meist 50er und zeigen nicht so schnell an. Und je nachdem wie der Test zu Hause ausfällt würde ich weiter schauen. Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden