Einnistungsblutung???

Hallo also ich bin ganz neu hier obwohl unser Kinderwunsch schon 3 Jahre dauert aber erst seit Anfang dieses Jahres in einer kiwu in Behandlung sind!!!!also bei uns ist es so das alles ok ist die ganzen bluttests spermiogramm alles super also haben sie mir mal clomifen verschrieben und hatte auch die eisprungspritze letzten Donnerstag bekommen und von da an haben wir dann 4 Tage lang ????????????????????so und 1 woche später am freitag hat ich in der früh rosa blut am papier und nur das eine mal was ich nie vorher in meinem Leben hatte meine Mens ist auch immer regelmäßig 28-30 Tage ich sollte sie am 19-20 bekommen!!! Kann es sein das durch das clomifen rosa blut rauskommt oder wircklich eine einnistungsblutung ist ich hab auch starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen keine ahnung bin so gespannt will aber noch nicht testen!!!!danke euch um eure Antworten

1

Huhu
Naja was das letzt endlich war wird dir keiner sagen können. Den im Endeffekt kann es leider alles gewesen sein. #gruebel
Glaub da hilft nur Geduld und dann testen ;-)

2

Hallo,

5-6 Tage nach meinem Eisprung hatte ich 2 Tropfen Blut in meiner Bikini Hose.

Und 1 Woxhe später war der Sst positiv! :)

Ich drücke dir gsnz fest die Daumen.

Lg

Zeynep mit Krümmelchen 6+3

3

Danke euch für die Antworten ganz lieb man kann nir hoffen