Bauchspiegelung / Tipps

Guten Morgen ihr lieben ,

Ich hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung und nun wollte ich ein paar Tipps geben ...

Krankenhaus Tasche ( für mind 1 Übernachtung )

- alte Oberteile , euer Bauch ist voller Jod , nehmt lieber alte Klamotten mit

- Weite Hose , die Wunden tun sonst weh

- Alte Unterwäsche , auch hier wegen dem Jod
- Binden , ihr werdet danach Blutungen haben , Tampons habe ich mich nicht getraut nach dem Eingriff zu nutzen

- Hausschuhe, an die habe ich irgendwie NULL gedacht.
- Jemand der dich hinfährt und abholt
- Beschäftigung, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, also habe ich Game Boy gedaddelt...

Für zu Hause :

- Wärmekissen / Heizdecke , ich hatte tierische Schulterschmerzen , das Wärmekissen hat ganz gut geholfen

- Krankmeldung, ich wurde Donnerstag operiert wollte Montag eigentlich wieder arbeiten ... ging absolut nicht , also lieber eine Woche zu Hause bleiben , dankt einem ja eh keiner wenn was passiert.
- Gute Filme auf Netflix oder Prime , irgendwie sind alle guten Filme kostenpflichtig pffffff
- Bi-Oil , will ich mir auf die Narben schmieren , mal gucken ob es was bringt.
- Hilfe wird beim duschen und abtrocknen benötigt , war jedenfalls bei mir so , die ersten 1-3 Tage konnte ich mich nicht bücken.

Ich hatte tierische Panik vor dem Eingriff und was soll ich sagen ? Nochmal würde ich es freiwillig nicht machen aber überlebt habe ich es ????

Ich hoffe es hat sich gelohnt und wird nach drei Jahren auch BElohnt und ich hoffe bei euch natürlich auch!

1

Ohje, jetzt habe ich noch mehr schiss vor meiner...bei mir wird gleich eine Zyste noch mit entfernt. Fahren muss ich selber, hab keinen dafür...blutet man da sehr danach? Hat man mir gar nicht gesagt

2

Hallo Lilly ,

Keine Panik bitte , ich würde direkt nach der Narkose natürlich nicht selber fahren ....

Ich war eine Nacht da , ich hätte vielleicht auch selber fahren können als ich entlassen wurde aber der Gurt tut ziemlich weh , ich habe ihn mir weghalten müssen ... müde war ich auch noch ...

Das mit den Blutungen hat mir auch keiner erzählt , ist eher wie eine starke Periode ... bei mir war es nach 3-4 Tagen weg .

Tschakaaaaaa du schaffst das

3

Ok dann pack ich mir da was ein. Super, eine Woche später Hab ich die mens... wenn sie sich dadurch nicht auch verschiebt :/

Waren das bei dir auch zwei kleine Schnitte/Löcher neben dem Bauchnabel? Ich stell mir das so ähnlich wie nach der Geburt vor mit dem Bauch... vom ziehen her und so...

weitere Kommentare laden