Ich glaube ich bin wirklich schwanger

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben...

Ich bin gerade einfach nur glücklich.
Es sieht so aus das es wirklich geklappt hat.
Das war unser 8. Üz für unser 4. Kind. Hatte im Februar einen frühen abgang.

Das Bild oben ist von es+12 und das untere von heute es+15. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein.

Hier meine Kurve

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559202/880496?cb=1502604169&cur_date=2017-08-13

Liebe grüße

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Wir sind auch auch am 4. Kind Wunder zu üben :)

2

Herzlichen Glückwunsch. Der ist mal deutlich positiv.

Alles Gute

LG mit 2 lieben Kids und ein Sternchen fest im Herzen und Mini im Bauch 8+0

3

Ja hallo mrine liebe :)

Hab ja länger nichts von dir gehört..

Freue mich tierisch für dich #herzlich

Komm schnell rüber zu uns ins ss Forum:)

LG melmo mit erdnussflip 10ssw #verliebt

5

Ja hoffe sehr das es sich schön ein kuschelt bei mir. Und ich schnell das Forum wechseln kann.

Liebe grüße

7

Ich habe seit Wochen , seit ich hier dabei bin deine Kommentare und Beträge verfolgt und war schon länger nicht mehr hier , und ich bin total überwältigt zu lesen , dass es bei euch endlich geklappt hat ! Liebe Melmo, von Herzen alles gute. und wir lesen uns sicher im Ss- Forum, da wir auch in der 11. ssw schwanger sind.

Liebe Grüße und alles Gute !

weiteren Kommentar laden
4

Sieht super aus :-) Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-)

Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw

6

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Ich durfte Gester auch hauchzart positiv testen..weis nur leider nicht wie weit ich bin.

Traue mich Montag oder Dienstag nochmal ran.
Alles gute