Testamed frühtest erst ab 20MIU

Reagieren die testamed früh Test von Rossmann wirklich erst ab 20MIU?
Also kann man den ja erst nach NMT machen?

1
Thumbnail

Ich bin heute bei es+14 und habe den testamed zum ersten Mal gemacht.

In der Packung steht 4 Tage vor Periode und das es ein 20 er ist. Finde das auch iwie komisch.

2

Ja genau das hab ich ich gesehen..deswegen bin ich so verwirrt

3

Aber ich sehe bei dir einen Hauch

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Oben ein Testamed dann ein presense , dann ein kxt7 und ein billig David Test . Alle mit dem
Selben Urin bei es +12 :)

6

Wow. Glückwunsch. Da kann man Ja nicht meckern:)

8

Also wie du siehst schlägt er super an :))

weitere Kommentare laden
11

Ich musste gerade Matheaufgabe lösen ;-) habe den HCG Wert gerade runter gerechnet. Ich hatte bei ES+10 abends leichten Schatten bei denen und da müssten ca. 22 im Urin gewesen sein. Könnte passen mit 20 um 4 Tage vor NMT. Allerdings wird Hcg unterschiedlich aufgebaut. Viel Glück!!! #klee

12

Laut hcg Tabelle hat man bei ES +10 im Urin einen wert von unter 1.40
Und kann ab es 12 langsam einen 10er machen wenn man Glück hat. Deswegen bin ich so unsicher. Hmm

13

Naja, das sind nur Durchschnittswerte. Es kann mehr oder weniger sein. Der 20ger und Frühtest schließen sich nicht automatisch aus. ;-)

weitere Kommentare laden