SST für ES+14 zu schwach? Bitte schaut doch mal

Thumbnail

Hallo zusammen,

bin heute ES+14 oder +15. Dafür ist der Test zu schwach, oder?

Danke fürs Schauen.

Traurige Grüße :-(

1

Sind das die von OneStep? Ich lese hier ständig das die erst sehr spät richtig anzeigen. Hol dir doch nen guten Test und mach den morgen früh.

6

Nein, die Innovita....

2

Hey =)
Ich hab auch nun nen zarten strich bei den billig tests gehabt da hat der CB mit wochenbestimmung schon 2-3 angezeigt ,probier nen anderen =)
PS :der test ist positiv ;)
Lg

3

Guten Morgen Liebes,
Ich sehe ihn ohne ihn zu vergrößern.

4

Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Zu schwach das kann man nicht sagen.... Du musst Dir jetzt täglich den Verlauf anschauen ob es stärker wird !

Ich denke schon das alles in Ordnung sein wird ! Viel Glück !

Jeder HCG Anstieg verläuft anders ! Das muss nichts schlimmes heißen !

5

Mein innovita sah zwar deutlich stärker aus aber vielleicht hat sich dein ES verschoben.

7

Meine sind leider seit ES+12 gleichbleibend.....

13
Thumbnail

Das War meiner an Es14/15 abends mit ein paar tropfen .mehr wollte nicht raus ;)

8

Gleichbleibend ist natürlich nicht so toll... Ich hatte das selbst 3x, einmal hielt es bis ca eine Woche nach nmt, die andern beiden Male setzte die Blutung schon wenige Tage nach nmt ein.
Waren aber andere Tests bei denen ich weiss, dass die schnell relativ stark angeben. Deine kenne ich nicht, die sind vielleicht einfach nicht so sensitiv? Am Anfang sind die hcg-Unterschiede von Tag zu Tag ja nicht so gewaltig, evtl siehst du in ein paar Tagen schon ne richtig fette Linie, weil es dann richtig losgeht.

9

Ich finde es ziemlich schwach für nmt :-(

Wenn kein Drache kommt würde ich morgen mal mit einem anderen Test testen.
Drück dir die Daumen

10
Thumbnail

Ich finde ihn leider auch etwas schwach... vor allem wenn es keine Steigerung gibt wäre ich sehr vorsichtig :-( tut mir leid.

Das sind meine Innovita es+11 - es+14

11

Die sehen ja toll aus... Glückwunsch.

Habe die Tests auch...hadt du erst ab es+11 angefangen?

14

Danke :-)

Ne, ich hatte mit den Tests erst den Abbau den HCG beobachtet (hatten eine ICSI) und ab ES+9 kam die Linie ganz zart zurück.

An ES+11 hat auch der Digitale schwanger gesagt ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Glückwunsch erstmal.

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Meiner sah auch nicht prall aus.. und bin nun in der 10ssw.
Bei jedem ist der hcg anstieg unterschiedlich. Lass dich nicht verunsichern.

Entweder war dein ES später oder die Einnistung und dein hcg baut langsam auf.
Weiter testen ist doof. Es ist bei jedem einfach unterschiedlich.

Ich würd dir raten nächste Woche vllt ein cb digital zu machen.

Und selbst bei denen zeigt er nicht immer 3+ an, obwohl man weiter ist.

Der Test ist positiv, freu dich langsam :-)

Alles liebe

Lg Pat mit #stern und Krümel 9+0