5+3/3 rosa Schleim nach Sex

Hey ihr Lieben,

hattet ihr das auch schon mal nach dem Sex etwas rosa Schleim (Spermarest&Zerfix) am Toi? Bin gerade etwas verunsichert, hoffe es droht nicht ein dritter Frühabort :(

Danke für eure Hilfe :)

Ach und es sollte 5+2/3 heißen ...

Huhu
Wenn du so ne Angst hast, hätte ich villt nicht unbedingt Sex jetzt gehabt
Aber ja es kann schon Mal zu Kontakt Blut kommen. Was harmlos ist.;-)

#augen warum soll sie denn bitte auf Sex verzichten?

Na wegen der Angst ;-)

weitere 3 Kommentare laden

Ja, hab ich fast immer nach dem GV. Kann heißen das Äderchen geplatzt sind usw..

Lg

Ok danke dir :)

Liebe Grüße

Hallo,

also erst einmal zur Beruhigung, Sex schadet nicht. Wahrscheinlich ist es eine harmlose Kontaktblutung. Ist jetzt eben alles besser durchblutet...

Würde an deiner Stelle zur Sicherheit morgen mal beim FA nachfragen.

Alles Gute für dich und deinen Krümel#klee

LG Luthien mit #stern

Vielen Dank für die rasche Antwort :)

Werde es einfach mal beobachten...

Liebe Grüße

Sex schadet nicht? Das kann man leider nicht genau wissen. Bei einer normalen intakten Schwangerschaft schadet Sex nicht. Aber wenn man schon mehrere Aborte hatte, ann ist man vorbelastet. Manchmal sollte auf Sex verzichtet werden, das sagt einem in der Regel auch der Gyn. Bei mehreren Frühaborten würde ich die ersten Wochen definitiv lieber verzichten. Falls es wieder passiert, macht man sich sonst doch nur Vorwürfe. Egal was der Grund war, oft findet man den ja nicht heraus. Letztendlich muss es aber jeder selber wissen und für sich entscheiden...

LG, Samira

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen