Hilfe bräunliche Schmierblutung wieder nicht Schwanger

Hallo,
Ich war diesen Monat eigentlich hoffnungsvoll ich habe ovulationstest gemacht,Tee getrunken, Möpf,Bryophyllum u.s.w.
Jetzt habe ich schon wieder bräunliche SB und das 4 Tage vor der Periode. Mein Zyklus liegt bei 26-28 Tagen.

Ich bin fix und fertig mit den Nerven, keine Ahnung was ich noch machen gegen SB machen soll.

Gibt es etwas dagegen vom Fa?
Was hat bei euch vielleicht geholfen ?

Progesteron mal checken lassen und ggf einnehmen.

Reicht da ein Hormoncheck oder soll ich das lieber noch mal extra sagen?

Lg

Sag einfach dass du aufgrund der sb gerne mal den progesteronwert 7 Tage nach dem Es checken lassen möchtest...
Vielleicht checkt er ja alle Hormone.
V.a. auch die schilddrüse.

weiteren Kommentar laden

Ich fühle grade total mit dir. Genau das selbe habe ich auch... Ab ES+9/10 kommt erst braun, dann mit rot und letzten Zyklus ES +12 dann richtig Mens. Hat sich von tag zu tag verschlimmert. Diesesmal ist es nun an ES +12 besser geworden, fast weg. Keine Ahnung was das soll. War am Dienstag zu meiner FÄ, die hat mich nur damit abgespeist, dass es normal wäre, wenn man nicht schwanger ist.... finde das aber auch viel zu früh...

Ohja hab auch alles ausprobiert diesen Monat, möpf, bryo und so....
Drück dir die Daumen, das der Drache ganz weg bleibt

Ohja kann man glaub nicht richtig raus lesen, bin heute ES + 12/13. Weiß auch nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll....

Hallo dadaa,
Ich habe das auch meiner FA gesagt das auf einmal bräunliche Schmierblutungen autreten und wurde genau wie du abgespeist.

LG

weiteren Kommentar laden

Kann dich total verstehen... bin heute ES 12 und was trudelt gerad ein? Der Drache...
Hab heute morgen sogar getestet weil ich echt voller Hoffnung war...was ein Mist.

Top Diskussionen anzeigen