Glückskurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich würde gerne mal eure glückskurven sehen :-) würde mich freuen, wenn hier einige mal posten würden...

Außerdem die Frage, wie lang euer Zyklus dazu war und Vorallem die zweite zyklushälfte?? Und ab wann ihr positiv getestet habt?

Danke und sorry für die vielen Fragen auf einmal ;-)

Lg und viel glück! Anbei meine (hoffentlich Glücks-) kurve

Thumbnail Zoom

Wie lange der Zyklus Ging kann man bei einer Glücks Kurve ja nicht sagen da ja keine Blutung kommt Lach

Bauch und Schatten auf SST kamen bei es+8/9 und dann bei es+10 richtig

Ein Hauch von Schatten meinte ich lach

Danke für deine Antwort!
Wie lang war denn dein Zyklus vor deiner glückskurve, Wenn du das noch weißt? Vorallem an welchem ZT war ES und wie lang die zweite Hälfte?

Lg

weitere 3 Kommentare laden

Huhu,

meine Glückskurve von März :-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110368/874206?page=1&1502348720

Getestet hatte ich eindeutig an NMT +1

Die Kurve sieht ja auch interessant aus... :-)

Ja ziemliches Hickhack #rofl

Liegt aber u.a. auch daran, dass ich nur oral gemessen habe und es mir nur um Richtwerte ging. Exakte Daten wollte ich nicht haben um mich nicht zu stressen. :-)

Thumbnail Zoom

Das war mein Zyklus im Oktober letztes Jahr.

ES erst am 23 zt. Und in der 2 Hälfte war die Linie sogar unter der coverline. Das heißt also gar nichts. Alles gute

Ah ja, fett positiv getestet habe ich an nmt +1

Krass....
Unter der CL sogar und trotzdem glückskurve... dachte so nach dem ganzen Zeug, was man hier liest, das wäre unmöglich ;-)

Glückwunsch

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen