Eisprung & mehrere Eier vorhanden

Ihr Lieben, ich habe mich gestern gefragt, wie ist das eigentlich wenn mehrere Eier beim Eisprung vorhanden sind und auch springen, müssen alle auch sich einnisten oder kann es auch sein dass sich nur eins einnistet und eins abgeht? Hattet ihr schon mal so einen Fall? Da bei mir jetzt gerade wohl drei Eier vorhanden sind frage ich mich wie meine Chancen sind, habe ich eine Chance von 1 zu 3 schwanger zu werden oder müssen alle abgehen oder müssen alle drinne bleiben oder geht's auch teils teils? Habt ihr da eine Idee? Danke euch!

Hallo #winke
Also ich hatte auch 3 eier alle gleichgroß.
Wie viele gesprungen sind weiß ich nicht. Aber ich war wahrscheinlich mit mehr als ein kind schwanger und ich hatte bei 5+0 extreme Blutungen uns es hieß Fehlgeburt naja bei 5+5 nochmal zum Ultraschall und da war meine Schleimhaut komplett wieder da und eine fruchthöle zu sehen. Ob da noch ein baby drauß wird erfahre ich erst nächste Woche Donnerstag.
Meine Frauenärztin konnte es nur so erklären das es wahrscheinlich 2 oder 3 waren aber nur eins geblieben ist und die anderen abgegagen sind.
Alles Liebe und viel Erfolg #klee

Hallo, das tut mir leid das du eines nicht halten konntest, aber wundervoll das scheinbar ein weiteres Ei jetzt euer Wunder werden kenn.
Ich drück dir von Herzen die Daumen das es klappt.
Und danke. Dann weiß ich ggf worauf ich mich vorbereiten kann ;)

Dankeschön :-)
Und vom herzen alles alles gute #klee

Die chancen sind dann natürlich gut, dass du schwanger wirst.

Es könnte 1 bleiben oder auch alle 3.
Auch besteht immer die Möglichkeit, dass sich auch noch eineiige Zwillinge bilden.
Deshalb ist es schon auch ein "risiko" 3 eier zu nutzen.

Top Diskussionen anzeigen