Ständig Blutungen nach Ausschabung...Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 7 Wochen eine Totgeburt mit anschließender Ausschabung. Nun arbeiten wir ja an ein folgewunder. Ich hatte ganz normal das Wochenende und schon nach 4 Wochen wieder meine Tage bzw es kam dann sehr frisches Blut genau 7 Tage..Danach wieder braunes und wieder viel weniger. Bis gestern da kam dann wieder frisches Blut also rot und nicht mehr braun. Ich weiß jetzt absolut nicht mehr ist es jetzt die Periode oder noch das Wochenbett? Hatte jemand etwas ähnliches?

1

Ich hatte dass gleiche Problem hab 10 Wochen durchblutet Ärzte konnten mir auch nicht helfen...bis ich im Internet was gefunden hab...dass waren Frauenmantel Tropfen die heissen alchemilla urtinktur oder auch vulgaris...davon 3 mal täglich 6 Tropfen hatte dann ein top Zyklus von 28 Tagen und bin im 2'Zyklus schwanger geworden viel Glück;)würde mich freuen wenn du mir sagst wie es lief..ps ein tag nach Einnahme hat die Blutung aufgehört

2

Super vielen Dank da werde ich mich mal schlau machen.

3

Hast du es abgesetzt als du schwanger warst?

weiteren Kommentar laden
5

Erstmal tut es mir unheimlich leid, dass du diesen Verlust erleiden musstest.

Bezüglich deiner Frage... Ich kenne es auch (zwar nicht genauso, aber ähnlich). Ich hatte eine stille Geburt + Ausschabung und hatte dann 4 Wochen Blutungen und Wochenfluss, dann dachte ich meine Periode 7 Tage lang, 1 Woche Pause, wieder Blutungen.

6

Ja das ist ähnlich. Und hat es dann einfach aufgehört oder wie war es dann?

7

Ja, irgendwann war es dann anscheinend wirklich mal die "normale" Periode (oder vielleicht eine normale zykluslänge) ohne weitere Blutungen.

Aber zur Not lieber abklären lassen.