Es + 6 keine Anzeichen mehr..

Hallo Ihr Lieben,

mein Eisprung war laut Ovus am 2.8.17, dass heißt ich bin jetzt Es+6.. bis gestern hatte ich Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Stechen und Ziepen im Unterleib und Schwindel . Ab heute gar nichts mehr ... kann ich trotzdem noch hoffen ? mit wäre nächste Woche... Ab wann sollte ich denn mal testen? bin so hibbelig...

LG

1

Hallo, ich bin ES+9... an ES+5 & ES+6 hätte ich mega stechen im ubterleib und brustschnerzen. Seitdem geht's mur eigentlich blendend. Nur heute bin ich mit Übelkeit aufgewacht...

2

Vor ES+6 sind es keine SS-Anzeichen, weil ab da ja erst die Einnistung stattfindet. Also alles gut...leider hilft nur warten ;-) . drück dir die Daumen

3

Hallo, wieso gleich die Hoffnung aufgeben? Bis nmt ist noch eine Woche. Ich zum Beispiel hatte gestern Abend höllische unterleibschmerzen was bis in den Bauch und Rücken zog, heute ist alles weg. Bitte mache dich nicht so verrückt.

4

Huhu,

In welchem Buch steht denn geschrieben, dass man direkt nach ES Anzeichen haben MUSS um schwanger zu sein? #kratz es gibt wirklich viele Frauen die gar nichts hatten und den Zyklus schon in de Tonne geworfen hatten und dann trotzdem positiv testen durften. Nach ES passiert jetzt auch nicht so viel, dass man schon täglich Anzeichen hat. Bei vielen kommen die erst Wochen später. Also alles noch drin, klar kannst du noch Hoffen und mach dich nicht verrückt :-p testen würde ich Wenn du es nicht aushältst kurz vor NMT, besser aber noch nach dem ausbleiben. Dann kannst du dir sicher sein #herzlich #pro drücke dir die Daumen!

Lg und viel Glück #klee