Sst:Linie beim durchlaufen da

Hallo zusammen
Ich weiss, wie in jedem Zyklus, abwarten und Tee trinken..
Nun machte ich aus Neugier heute morgen einen One Step. Beim durchlaufen des Urins sah man schwach aber gut eine zweite Linie. Diese blieb ca. 3-4 Minuten. Danach verschwand diese und es blieb nur ein zu erahnender Schatten wenn überhaupt. Habe den nach 2 Tests hinterher geworfen, und bei diesen das selbe. Nur auf einem blieb etwas, welches man auch ohne Raten sieht aber auch eine VL sein könnte..was denkt Ihr darüber? Ich kenne es eher so, dass bei negativ die Stelle für positiv soar eher heller bleibt..

Dass die Linie wieder verschwindet spricht für

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du ein Bild ?
:) lg

2
Thumbnail

Kriegs leider gerade nicht besser..sieht halt schon wie ne VL aus..

3

Ich sehe leider nix :/

Hoffe dass meine Augen grade nur nix erkennen , vielleicht ist er in 2 Tagen stärker da

alles gute !

weitere Kommentare laden
5

Dies hatte ich diesen Monat auch und ich machte mich ganz kirre. Naja 2 Tage später misste ich dann nicht mehr raten . 2 ganz deutliche striche

8

Hey vielen vielen Dank für eure Antworten! Hoffe mal weiter und drücke auch Euch die Daumen.