4 Tage nach Eisprung Unterleibsschmerzen?

Hallo ihr lieben. Hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung und habe vorhin als ich auf der Couch lag plötzlich unterleibsschmerzen bekommen als würde meine Periode eintreffen, dass kann aber natürlich gar nicht sein. Hattet ihr das auch? Ist das denn überhaupt schon möglich eine eventuelle Einnistung zu spüren? Ich bin ziemlich müde und antriebslos zugleich, am liebsten würde ich gar nicht mehr aus meinem Bett. :-/ Vllt könnt ihr mir weiterhelfen bis zu einem sst müsste ich noch bis zum 19.8 warten. Lg

1

Hallo

4 Tage nach ES finde ich etwas früh, es dauert ja erst eine Weile bis das befruchtete Ei in der GM ankommt.

Ich spürte die Einnistung erst an ES+8 und 9.

Viel Glück dass es geklappt hat!

2

Ich hätte auch ca bei ES 4/5 unterleibschmerzen als ob die Mens kommt. Am 13.8 teste ich,dann weiß ich ob das tatsächlich die Einnistung war oder leider nicht

3

Die schmerzen hielten ein paar Tage und endeten mit dollen leistenschmerzen....momentan spüre ich kaum was.... nur manchmal zwischendurch ein ziehen.

6

Halte mich/ uns auf dem laufenden. Viel Glück :)

weitere Kommentare laden
4

Hatte ich auch immer. So wie in keiner ss und so wie in einer ss... hat meist nichts zu sagen.

5

Wo es geklappt hat, hatte ich an ES+5 leichtes ziehen im unterleib und eine hell braune einnistungsblutung ;-)