was ist hier los -.- so krasser abfall. wars das ?

Thumbnail

Ich habe keinen störfaktor und geschlafen wie immer und trotzdem ist die tempi heute an es+9 so massiv abgefallen. habe mich total erschrocken.

kann ich den zyklus abschreiben ?

1

Huhu
Nein brauchst du nicht
Es gibt Kurven, die fallen (jetzt ohne Hoffnung machen) bei Einnistung.
Steigen muss sie aber morgen wieder.

3
Thumbnail

Guck meine Glückskurve
War zwar eine FG aber erst in der 9 Woche also das hat nix zu sagen

6

ein auf und ab .

na mal sehen wie meine morgen aussieht

2

Ich würde sagen das ist der Östrogenabsacker der um ES+8 stattfindet. Die Temperatur müssten danach wieder steigen. Mit einer Einnistung hat das nichts zu tun. Auch wenn diese um diesen Zeitpunkt herum stattfinden würde.

4

Doch es gibt Kurven wo das damit zusammen hängen kann.
Alles ist möglich leider lach.

5

Also nach meinem Wissen ist das einfach der Hormonumschwung. Ob es nun die

Vorbereitung auf die Mens ist, oder auf ein beginnendes Leben, sagt die Kurve zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht aus.

7
Thumbnail

Nein, keineswegs. Ich habe bei mir selbst im Laufe der Verhütung mit nfp die Erfahrung gemacht, dass es bei mir völlig egal ist, was sie Temperatur b innerhalb der zweiten Hälfte macht. Entscheidend ist, dass sie über der Hilfslinie bleibt und dass sie um NMT herum macht.
Da bange ich gerade: erst fallen, heute wieder steigen, Schmierblutung minimal und nicht mehr...

10

mach nen test

11

Testen brauche ich nicht mehr. Temperatur ist wieder nur wenig gefallen heute. Doch nach 2 Tagen minimaler Schmierblutung ist heute Abend die Mens eingetroffen.
Auf in den nächsten Zyklus!
LG, Logo

8

hab auch so einen rapiden Abfall zwei Tage nach dem es hir ist mal meine kurfe

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1146384/880890

9

heute is die tempi nur noch minimal über cl.
das war es dann wohl