Weiße Punkte im Urin

Also ich wollte gern mal was fragen.
Ich war sonst immer stille mit Leserin.
Ich habe diesen Zuklys Clomien genommen 2-7 Zuklystag.
Dann mein Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle 250
Dann sollte ich Progestan nehmen
Jezz habe ich in mein Urin entdeckt das ich da so weiße Punkte habe (kann es nicht gut beschrieben)
Meine FÄ ist leider noch im Urlaub kann da erst Freitag
Hatte das jemand schon von euch?
Ich danke euch für euer Antworten

1

Huhu, vielleicht einfach nur Ablagerungen oder Eiweißpartikel? Wenn der Urin sonst klar ist und nicht übel riecht, du auch nicht vermehrt Wasser lassen musst oder Schmerzen in der Blase hast ist eigentl. alles im Grünen Bereich! Kein Grund zur Sorge.

Alles Liebe !

2

Hatte ganz vergessen zu schriben
Mein Urin hätt schon etwas Geruch.

4

Wann hast du diese Partikel festgestellt? Früh oder im Laufe des Tages?

vllt einfach mal beim Hausarzt oder Urologen den Urinstatus und Urinsediment überprüfen lassen, ob Bakterien drin sind... Aber wenn sonst keine Beschwerden sind ist es eigentlich alles andere als Schlimm... Habe es selbst fast dauerhaft und die Urinwerte sind völlig unauffällig..

3

Ich tippe mal auf Eiweiß... #kratz

5

Nimmst du das progestan vaginal? Davon kann das zumindest kommen.

6

Ja ich nehme es vaginal

7

OK, dann werden das Reste davon sein. Wenn du dir weiter sorgen machst, kannste natürlich auch zum Arzt gehen ;)

weiteren Kommentar laden
9

Ich nehme auch progestan und hab morgens weiße Punkte im Urin. Sind die Reste

10

Danke für eure Antworten:)
Jetz bin ich etwas Beruhigt