Wer hat es sehr spät positiv getestet?

Wer hat er so ab es+13 bis es+14 positiv getestet ! Oder erst nach nmt ??

Wäre lieb über Erfahrung und Antworten oder sogar Bilder liebe grüsse !

Und hat wer glückskurven die kurz vor mens runter und dann wieder hoch ging ?

1
Thumbnail

Huhu

Spät Test leider nicht war immer früh testerin

Aber ne Glücks Kurve hab ich

War meine FG in der 9 woche

8

Die sieht meiner sehr ähnlich ,jedoch weiß ich noch nie was passiert.

2

Hey bei meiner Tochter die mittlerweile 7 Jahre alt ist habe ich erst ab der 6w4t positiv getestet an dem tag bin ich nämlich direkt zum Fa und die sagte mir dann herzlichen Glückwunsch und sehen sie da das herz Schlägt schon. Letztes jahr im Januar hatte ich eine as gehabt und habe dort erst an ZT 38 oder so positiv getestet und jetzt beim letzten Zyklus habe ich leider auch eine FG gehabt ZT 37 positiv getestet und jetzt warte ich darauf das meine mens nicht kommt und bin heute bei ZT 30 und Dienstag soll meine mens kommen. Also wie gesagt erst spät positiv testen ist nicht schlimm. Alles gute dir

3

Sie meinte ja mit spät positiv testen nicht dass man erst 7.ssw testet^^

Sondern sie redet davon wenn man den ES bestimmt hat dass bei es+13/14 der test erst positiv war

7

Ja ich habe aber auch 2 Wochen und eine Woche zuvor getestet und der war negativ und ich sagte nur das ich da erst positiv getestet hatte

4
Thumbnail

Du musst die frage umformulieren. Weil es jommt auf die Testmarke an

Zb der Facelle Presense Pregnafix etc zeigen sehr früh an wenn man schwanger ist...der Prolamed, One step etc können zb erst so spät anschlagen....damit die siehst was ich meine...hier presense streifen unten, david Prolamed und one step...da hast den vergleich

Also kauf dir einen von den oben genannten tests und wenn die negativ sind wenn du es+13/14 bist dann wird die mens früher oder später kommen

5

Ich würde dir gern meine Glückskurve zeigen, kriege Sie aber nicht gespeichert. Ich hab auf jeden Fall auch nach MIT noch negativ getestet...

6

Wann hattest dann positiven test ubd mit welchem ?

Hattest du vielleicht auch eine absAcker kurz vor mens tag und hing dann wieder hoch