Haarlinie oder doch positiv? ONE STEP

Hallo Mädels

Ich habe mal wieder getestet bei mom Es + 10.... Es könnte aber auch es +8 sein.

Jedenfalls habe ich früh getestet und der war negativ . Heute Nachmittag habe ich nochmal getestet (möchte diese Tests auch endlich loswerden) und da kam sofort eine rosa feine Linie. Also dünner als die Kontrolllinie, eben eine Haarlinie, aber deutlich rosa. Trotzdem noch zu leicht um ein Foto machen zu können.

Komisch ist, dass die anderen blütenweiß waren und dieser eben nicht.

Ach ich weiß auch nicht. Gestern hatte ich den Presense und da konnte man nur mit Drehen und wenden etwas sehen.

Hat jemand Erfahrungen mit den blauen One Step? Das sind die, die sich etwas dicker sind als die Grünen prolamed. Vorne steht HCg mit blauen Wellen.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Meinst du die?

2

Also der test von es + 9 sah ungefähr so aus wie bei mir. Doch mittlerweile ist der test getrocknet und blütenweiß....war wohl nichts.

3

Ja den von ES+9 hatte ich am Anfang auch als negativ bewertet. Habe die leichte linie auch erst später gesehen....

Viel Glück ;-)