Zeigt her eure Testreihen mit dem Innovita

Hallo Mädels, habt ihr Testreihen vom Innovita und würdet sie hier posten?

Ich bin gespannt...

1

Würde mich auch interessieren.... meine werden einfach nicht deutlicher...

2

Hallo,hab deine Beiträge gestern verfolgt,
Gibts bei dir was Neues?? Daumen sind weiterhin gedrückt:-)

Lg Carry

15

Leider nicht wirklich viel, die selbe schwache Linie, die ich gestern auch gesehen habe...
Danke dir...

3
Thumbnail

Hallo Schamunkel...

... also ich bin von innovita überzeugt.
Hier meine Testreihe LH (Orakel) und HCG vom Mai bis +19 und dann an +22 nochmal.

LG kaaya :-)

4
Thumbnail

PU+11 - PU+14

5
Thumbnail

Also die Testlinie wurde nachher noch deutlich stärker als die Kontrolllinie ;-)

8
Thumbnail

Das war der letzte :-D

weitere Kommentare laden
6

Wie unterschiedlich das bei jedem ist wann die Anzeigen richtig :) macht einem ja bisschen Hoffnung wieder

7

Ich finde die Tests super. Meine waren allerdings mittags stärker als morgens

9

DAS hab ich bei mir selber auch schon festgestellt.... da ist auch mein Urin dunkler als in der Früh

11
Thumbnail

Also ich würde die Tests jederzeit weiterempfehlen:-). Meine Testreihe ist über 11 Tage. Der neuste von heute. Jetzt höre ich aber wirklich mal auf zu testen ;-)

12

Wann war der erste sichtbar?

13

ES+11 circa. Da kam die Linie aber nicht oberhalb von wenigen Minuten daher war ich erstmal unsicher. Aber 2 Tage später sah es schon deutlicher aus.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

:)