Nmt+1 aber sst negativ... dicker weißer ausfluss, kann ich mir hoffnung machen?

Hallo zusammen!

Bin so ratlos.... ich habe normalerweise einen Zyklus von 24 Tagen.bin jetzt zt 28. Wenn ich nach dem urbia Kalender gehe, bin ich jetzt 2 Tage überfällig. Sst gestern und heute Blüten weiss. Dazu kommt das ich winen weissen ausfluss habe, ist sicher kein pilz. Hat sich mein eisorung verspätet vlt? Ist der ausfluss clt doch ein corbote con der periode? Vlt kennt sich ja jemand aus?

1

Warte wir packen alle unsere Glaskugeln aus.........

Du wirst Drillinge bekommen!

2

Sehr witzig....

3

Was möchtest du denn lesen?

Niemand wird dir beantworten können wieso weshalb warum du 4 Tage drüber bist?!

Niemand wird dir sagen können ob es vllt nicht doch ein Pilz ist?!

Wir sind alle keine Hellseher!

weiteren Kommentar laden
4

Antworte doch gar nicht wenn dich das irgendwie aufregt?!
Finde es echt schade wenn hier so miteinander geredet wird.
Wir haben alle den gleichen Wunsch und wenn geantwortet wird,bitte in einem vernünftigen Ton.

8

Vielen dank.... manche haben echt kein sensibilätsgefühl.... ich drück und einfach weiter die Daumen

5

Leider kann sich der es immer wieder mal verschieben. Ich hatte vor 2 Jahren zu Beginn meiner Schwangerschaft vermehrt Ausfluss vor dem positiven Test. Aber das mit dem Ausfluss ist leider auch immer unterschiedlich bei mir monatlich.

Ich wünsch dir alles Gute u vielleicht klappt es bald mit dem positiven Test #klee

11

Vielen dank! Ich drück dir auch die Daumen!

7

Hallo,

nur nach dem Kalender ist sehr unsicher, wahrscheinlich hat sich dein ES etwas verschoben. Weißer cremiger Ausfluss ist schon einmal nicht schlecht, das haben viele Schwangere, hatte ich auch.

Ich drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

9

Ja... dieser Zyklus war extrem stressig für mich. Konnte daher bzw habe vergessen ovus zu machen.... aber ich kann meinen Zyklus echt nach der ihr stellen.... bin gleichzeitig aufgeregt aber auch niedergeschlagen

10

Na, Stress wirkt sich auch auf den Zyklus aus. Ich bin sehr gespannt:-D#klee

12

Mein letzter Zyklus war 36 Tage, hab mich echt schön gefreut und negstiv. Direkt 37 Tag bekam ich dann die Regel. Ich schiebe es auf den Stress, hatte aber auch Ausfluss. Manchmal weiß ich auch nicht wie das so kann. Drücke dir die Daumen