Erfahrungen presense frühtest

Hallo Mädels

Also ich bin heute es + 9 und eine absolute Frühtesterin. Da sich mein HCG auch immer schnell aufbaut, konnte ich auch immer früh positiv testen, wenn ich schwanger war.

Bei meinem Sohn hatte ich einen positiven Digi abends bei es + 9!!!

Jedenfalls teste ich die ganze Zeit mit den One Step Dingern und bilde mir Striche ein, aber so richtig erkennen tut man nichts...also absolutes Wunschdenken...

Nun habe ich den Presense von dm, den rosa Frühtest, benutzt, da ich mich schwanger fühle. Ich meine einen Mini-Mini Hauch zu erkennen. Aber nur mit Stehen und Wenden ????????

Jedenfalls wollte ich mich erkundigen, ob jemand mit den Teilen Erfahrungen hat? Und wie die so sind. Auch wenn es wirklich nur ein Hauch ist. Ich meine sogar, dass es etwas rosa ist....

Jedenfalls müsste bei mir ja eigentlich schon positiv anzeigen, wenn ich wirklich schwanger wäre.....mhhhhh

1

Super sind die!! Mach morgen nochmal einen

2

Die one Dinge sind so ein Mist
Die haben bei mir bei es+14 was angezeigt minimal wo cb schon lang 1-2 sagte
Die von DM kann ich nur empfehlen
Da hatte ich bei es+8/9 ein Hauch von Mini rosa Strich

3
Thumbnail

Ich danke euch für eure Erfahrungen, aber sind die auch richtig, richtig weiß, wenn keine Schwangerschaft vorliegt??? Also ohne leichte VLs oder so?
Also wie gesagt, ich meine etwas zu erkennen, Aber leider auf Fotos dann wieder nicht....wollte mal eins anhängen...

4

Ja diese Striche die man sieht, lassen sich so doof fotografieren :-(
Das man da jetzt wirklich nix sieht
Hab noch bissele Geduld.

5

Siehst auch so gerne Striche wie ich, macht ein Total irre :-D

Aber die von Presense , sind echt sehr gut. mach doch morgen nochmal einen. :-D

Schicke dir ganz viel Glück vorbei :-D:-D

6

Hallo!

Habe mit dem rosa Presense vom dm negativ getestet, der war dann auch wirklich schneeweiß, nichts zu erahnen. Hat auch so gestimmt.

Wünsch viiiel Glück wenn bei dir was zu sehen ist!!

Liebe Grüße!!