Verunsicher... was denn nun... Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich versuche mal zwei Fotos zu laden.
Bin NMT+3. KTX7 positiv CB Plus negativ...
Der Urin war vielleicht etwas dünn. Konnte nur eine Stunde aufhalten.
Liebe Grüße

1

Kann das andere Bild nicht laden manno

2
Thumbnail

Jetzt

3

Würde positiv sagen

weitere Kommentare laden
5

Der sieht negativ aus. Aber wenn ja nen positiven hast ist doch gut. Vilt ist der Test nicht sensibel genug oder wie du sagtest , Urin verdünnt. Morgens ist ja bekanntlich Am besten. Ich sage mal leise gratuliere.der erste war doch positiv ? Lg

7

Ich habe die beiden zur gleichen Zeit gemacht mit dem selben Urin...
Hmmm dann teste ich wohl nochmal Sonntag früh vielleicht CB mit wochenbestimmung lieber. Danke LG

12

Ktx ist auf jeden Fall positiv. CB hat irgendwie keine Kontrolllonie oder die ist zu schwach. Ich würde den als ungültig Werten!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! #verliebt

15

Ja die kontrolllinie ist wirklich sehr schwach, ich denke der ist wirklich ungültig.
Ich Danke Dir ganz doll :)