An die Mädls, die die Einnistung glauben zu spüren

Hallo Mädls,
Mich würde mal interessieren wie das mit dem "Einnistungsschmerz" ist. Bei meinen beiden SS (die erste endete in der 6. SSW und die zweite mit einer stillen Geburt in der 34.SSW) habe ich die Einnistung deutlich gespürt. Kann sich das ändern? Bzw spürt man sie immer, wenn man sie immer wahrgenommen hat? Oder kann das auch variieren?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine! ;-)
Danke für eure Erfahrungen!
Lg Tina (ES+5)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Genau kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Ich habe die Einnistung nie gespürt. Aber ich hatte in den vergangenen 30 ÜZ diverse andere (absolut sichere #klatsch) Anzeichen. Jeden Monat andere. Ich war in der ganzen Zeit 6x schwanger (leider alles FG's #schmoll) und jedes Mal war es anders.

Aus dem Grund glaube ich, dass es nicht in jedem Monat bzw. bei jeder Schwangerschaft gleich sein muss. Auch wenn Du in diesem ÜZ keinen Einnistungsschmerz empfunden hast, solltest Du noch nicht davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.

Alles Gute!

2

Liebe Tina,

ich denke dass es sich durchaus ändern kann von Zyklus zu Zyklus. Genau wie es zB mit der Einnistungsblutung ist.

Ich habe schon öfter Beiträge im Frühen Ende Forum von Dir gelesen. Ich habe auch im April meinen Sohn in der 23. Ssw verloren.

Wir haben uns auch dazu entschieden, jetzt wieder zu probieren. Und ich bin heute auch ES+5. Bei mir zwickt und sticht es jeden Tag seit Eisprung. Das kenne ich bisher auch nicht. Ist mir auch ganz neu.

Aber ist ES+5 nicht zu früh für die Einnistung? Ich finde es wäre sehr früh. Eher so bei ES+6 bis ES+10....

Ich drücke dir herzlich die Daumen für euer Folgewunder!

3

Hey!
Ja, ich kann mich auch an deine Beiträge erinnern! ;-)
Irgendwie schön, wenn man wieder gemeinsam hibbelt! :-)
Du hast recht etwas zu früh ist es, obwohl man ja sagt das Ei nistet sich am 5 oder 6. Tag nach ES ein - ungefähr. Aber mir ist klar, dass es variieren kann. Furchtbar, dass man jedes kleine Gefühl so interpretieren muss, aber der Wunsch ist mal so megagross, man kanns nicht ändern!
Dann sind wir gleich weit!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

4

Ja ich mache mich auch wegen jedem kleinsten "Anzeichen" verrückt. Aber ja, so ist das nunmal wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist. Das ist denke ich auch normal :)

Hast du denen Eisprung bestimmt? Anhand Ovulationstests oder misst du deine Temperatur?

Wir können dann ja jetzt gemeinsam hibbeln :) Melde dich gerne wenn du magst!

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
6

also das ist sicher bei jedem anders.
Ich hatte auch nur ein mal eine Einnistungsblutung. Also nicht immer. Das ich schwanger war habe ich gemerkt . und an ES 7 waren dann auch die Tests positiv, bei den letzten 3x
viel Glück und ich denke, du merkst wenn du schwanger bist, da du ja weisst wie es sich anfühlt

8

Also ich habe bei meinen ersten Schwangerschaften hab ich es nicht gespürt.

Dieses Mal hatte ich Sonntag morgens mehrmals ein Pieksen gefühlt am Muttermund. Gestern hatte ich das erste Mal hauchzart positiv getestet (bei ES+9) und heute war er schon etwas deutlicher.

Mal abwarten, ob dieses kleine Wunder bleibt #verliebt

LG

Bemini