HCG bei 0,5

Hallo
Mein HCG wert lag bei 0,5 also 3 Tage vor nmt

Ist die Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen?
Hatte einen SST der leicht positiv war.
Bin voll enttäuscht.
Habe keine Kraft mehr

3

Hey, alles was unter 5 ist, wird negativ gewertet :-(
Tut mir sehr leid :-(

1

Kenne mich damit nicht aus aber was hat den dein Arzt gesagt?

Schwangerschaft oder keine ?

Bei meiner Freundin hieß es damals hcg bei 35. Blut wurde ihr 11 Tage nach dem eisprung abgenommen Ergebniss dan 13 Tage nach dem eisprung

2

Mh... die Chance ist sehr gering.. Der HCG sollte grundsätzlich 9 Tage nach ES also ca 2 Tage nach Einnistung anfangen sich zu verdoppeln. Normaler HCG liegt irgendwo bis 6, das ist bei jedem unterschiedlich. Hatte anfang des Jahres nen HCG von 0,3und war definitiv nicht schwanger...
Tut mir leid. Wenn du Zweifel hast ruf deinen Frauenarzt noch mal an.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.