SST bei ES+9 negativ

Meint ihr es besteht noch Hoffnung? :/

1

Klar :) ES+9 ist noch fast zu früh , würde nochmal bei ES+14 testen
Viel Glück

2

Entschuldige... ist das dein ernst ?

Das ist doch kein wunder...Natürlich gibt es auch Ausnahmen...aber an es+9 findet bei einigen erst die einnistung statt.

Bitte nicht vor nmt testen....warte noch mindestens 5 Tage.

3

Hey ich bin auch es +9hab auch negativ getestet ich hab nicht mehr so viel hoffnung denke ich geh in die nächste runde aber manche tests sind doch später positiv geworden

4

Also wenn du mit so einer Erwartung so früh testest, solltest du es wirklich lieber sein lassen bis nmt. Und das sage ich, die bekennende Frühtesterin.

Bei es+9 solltest du davon ausgehen nichts zu sehen statt den zweiten Strich zu erwarten. Nur weil andere so früh schon was sehen, muss es bei dir nicht der Fall sein. Es ist pures Glück so früh positiv zu testen und keine Selbstverständlichkeit.

Mach dir bitte Gedanken darüber ob dir und deiner psychischen Verfassung das ganze noch gut tut.

Lg und alles Gute

5

Entspann dich bitte etwas.

Die wenigsten sehen bei ES+9 etwas. Wenn man so früh etwas sieht, dann nur mit ganz viel Glück.

Ich teste selbst ab ES+10, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn die Mens da ist.

LG Luthien mit #stern

6

Heute es+10/11 auch negativ :-(
Hoffnung habe ich keine.
Werde trotzdem weiter testen.

Es ist zum mäusemelken.
Hätte er nicht wie letzten zyklus bei es+9/10 positiv sein können.

Drücke dir fest die Daumen.

7

Teste die nächsten Tage noch mal.
Bei mir konnte man auf dem billigen KTX7 SST heute erst mit Nachmittagsurin etwas erahnen, an ES+11. Habe auch einen Digitalen gemacht, der zeigte heute positiv :-)

Also gib die Hoffnung nicht auf.

8

Danke:)
Hast du zufällig Erfahrung mit dem SST von Prolamed?

Und herzlichen Glückwunsch:)
In welchem ÜZ bist du?

9

Nein, die hab ich leider noch nicht ausprobiert. Habe Erfahrungen mit One Step (Aide), Cortez, ktx7, Presense, Clearblue Digital, Clearblue plus.

Wir üben seit 25 Monaten. Es hat schon einmal geklappt letztes Jahr, aber habe es leider in der 9. SSW verloren.

Da ich manchmal relativ lange Zyklen habe, hat es immer nach 9 ÜZ bei uns geklappt.

weitere Kommentare laden