Schwangerschaftstest CB Advanced Monitor

Hallo meine Lieben,

langsam werde ich wusselig, #schwitz

Ist hier jemand der sich mit den Schwangerschaftstests bei den CB advanced Monitor auskennt?

Ich konnte es heute natürlich nicht lassen und musste bei ES+10 unbedingt einen Test machen, wie zu erwarten "nicht schwanger" sind ja glaub ich auch 50er Tests in den Monitoren.

Ich hab aber bemerkt, daß der Test dennoch einen 2 Strich hat. #kratz Nun zu meiner Frage, haben diese Tests immer einen 2 Strich? Ich meine mich daran zu erinnern, daß er im vorletzten Zyklus keinen 2 Strich hatte, kann den Test aber leider nicht mehr finden, ist wohl schon in den Müll gewandert. #schmoll

Kann mir vll jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße, und für alle fest gedrückte Daumen! #liebdrueck

1

Hallo hier,

ja, das kenne ich hatte ich im letzten Zyklus auch. "Nicht schwanger" angezeigt und auf dem Test war ein sehr schwacher zweiter Strich. War dann aber nicht schwanger. Vermute, dass es Verdunstungslinien sind.

5

Oh wie gemein, das wusste ich wirklich nicht. #schwitz

2
Thumbnail

Hallo!

So sah mein test an es+9/10 aus.

Ich meine mich zu erinnern dass der test im zyklus davor auch eine haichzarte zweite linie hatte, war dann aber nicht schwanger.

Lg und viel glück

3

Wahnsinn... nimmst du irgendwelche Medikamente, die den Test beeinflussen könnten?

Und der MOnitor hat negativ angezeigt?

7

Danke, #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

der Test hat leider immer eine zweite hauchzarte Linie. Und wenn man schwanger ist (hatte ich leider noch nicht #schmoll) ist die zweite Linie gleich dick wie die erste. Aber ES+10 ist ja auch noch sehr früh :-) Ist noch alles drin!

6

Ja vll. War es einfach noch zu früh. Ich hab mich von der doofen Tempi. Einfach verleiten lassen.. #schmoll

Wie die positiven aussehen, weiss ich schon. Wüsste nur nicht, das es hier auch bei einem negativ einen 2ten Strich gibt. #schwitz

Danke, #liebdrueck

9
Thumbnail

Also ich habe auch diesen Monitor und entsprechend den SST dazu. Ich habe heute auch einen gemacht, der "nicht schwanger" war und der zeigte dann auch nur eine Linie an. Das er immer zwei anzeigt, kann ich somit nicht bestätigen.
Ich weiß aber, dass es bei den normalen digitalen SST von Clearblue der Fall ist. Da sind es immer 2, bzw, 3, wenn es einer mit Wochenbestimmung ist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Weiterhin viel Glück #klee

10

Hallo mfmfmfmfmfmfmf, also ich habe auch diesen Monitor und er hat mir an ES10 schwanger angezeigt.

Der strich war auch deutlich zu sehen.

Heute am letzten test tag habe ich noch einen gemacht und der strich war noch dicker als an ES10.

Lg Malee82