David SST ganz minimaler Schatten

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
hab meinen Eisprung mit den Ovus von David bestimmt. Diese waren am 14.07. positiv. Nun bin ich überfällig seit Samstag und hab die Schwangerschaftstests von David gemacht, die in der Packung dabei waren. Mit bloßem Auge lässt sich so gut wie nichts erkennen. Nur wenn man sie gegen das Licht hält lässt sich ein ganz zarter Schatten erahnen, der aber die letzten Tage auch nicht stärker geworden ist. Hab zum Spaß einen Ovu gemacht, der hat zwar eine deutliche zweite Linie, aber auch nicht wirklich positiv. Seit ca 1 Woche ein bisschen ziehen und stechen im Unterleib, aber keine Mens in Sicht. Was kann das bedeuten?

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch - du bist schwanger! Bei mir war es genau so. Die Tests von Facelle haben dreimal stärker angezeigt obwohl 25er ;)

2

Bei mir sah es genau so aus und ich bin schwanger. Die Tests sind leider Schrott ;-) In 2 Tagen sind die sicher stärker

3

Du bist Schwager herzlichen Glückwunsch.
Die david sst sind schrott meiner zeit die ganze zeit nur so einen leichten Schatten dabei ist der clearblue Digital schon von schwanger 1-2 auf Schwanger 2-3 gewechselt obwohl der ein 25er ist #rofl
Alles gute für die Schwangerschaft #verliebt