Basaltemperatur messen - Hilfe!!

Hallo
Wer kennt das, je länger ich morgens meine Basaltemperatur Messe, desto höher wird sie. Ich mache es immer vor dem aufstehen, im Liegen und rektal. Je länger ich Messe desto höher die Temperatur.
Beispiel: nach 5 min 37,03
Nach 7 min 37,08
Nach 10 min 37,11
Was nehme ich denn jetzt. Wer kennt das?

1

Den ersten wert
Am besten ist wenn du dir ein digitales Thermometer holst da weisst du bei dem Pieps welchen Wert du nimmst.

Je länger du wach bist desto höher ist auch die Temperatur.

Lg

2

So ein Thermometer habe ich. Der pieps kommt aber immer schon nach 1-2 Minuten und Man soll ja mindestens 3-5 min messen

Ok dann nehme ich den ersten wert. Danke

3

Ich würde immer gleich lang messen (5 Minuten) und diese Werte eintragen.

4

Das ist total normal. Es ist eigentlich egal wie lange du misst. Hauptsache ist dass du IMMER genau gleich lang misst. Egal ob du 40 Sekunden, 1 min, 3min oder so misst...

Ich messe zb immer so:
Es fängt an zu piepen und sobald das piepen aufhört zähle ich bis 20 (sind meist insgesamt vielleicht 40 Sekunden) und habe total normale Kurven (vaginal)

5
Thumbnail

Hier meine kurve bis heute. Mens ist eingetrudelt