ES+8 hattet ihr Anzeichen?

Thumbnail

Hallo :-) ich bin heute Eisprung + 8 und habe irgendwie GARKEINE Anzeichen :-( weder für schwanger noch PMS ... das einzige ist vermehrter Ausfluss und verstärkter Geruchssinn aber da hab ich immer Probleme mit :-)

Ab wann hattet ihr denn welche?

Ich häng mal meine Kurve ran :-) danke für antworten bin neugierig ...

Lg Sandra mit Ben an der Hand (6) und 3 Sternen

1

Hi, ich hatte schon sehr früh Unterleibskrämpfe. So ES+8 hatte ich vermehrt Ausfluss und Verstopfung. Manchmal sensible Brüste, aber das ist PMS ja sehr ähnlich ;-)

Manchen haben gar keine Anzeichen, also mach dir nicht zuviele Gedanken :-)

In ein paar Tagen kannst du testen, viel Glück.

2

Hallo. Ich hatte bei beiden Ss vor Nmt Anzeichen,die nicht typisch pms waren. Bei der ersten Magenschmerzen und bei der jetzigen Es+9 und 10 Schmerzen wie beim Es nur durchgängig den ganzen Tag. Lg

3

Ich hatte bei ES+8 schon das Gefühl schwanger zu sein. Was genau mich da so drauf fixiert hat weiß ich nicht so genau.

Bei ES+8 wurde im KH ein Bluttest gemacht weil ich geröntgt werden musste und ich eine SS nicht ausschließen konnte. Dieser war negativ und ich war mir trotzdem sehr sicher. Ich wurde da schon für verrückt erklärt. An NMT+1 durfte ich dann das erste mal positiv testen und war dann auf einmal nicht mehr die verrückte.

Bin morgen schon in der 11. SSW

So richtig schlecht oder totale Anzeichen hatte ich bis jetzt keine bis auf empfindliche Büste was ich auch sonst so mal hatte. Ziehen und picken im UL kamen erst in der 6. Woche ca dazu.

LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 9+6

4

Hey =)

Ich bin jetzt ca.8.ssw und hab überhaupt keine Anzeichen, in der ss davor auch nix ..Von daher versteif dich nicht auf anzeichen

Lg

5

Bei mir war eigentlich alles wie immer. Hatte in der zweiten Zyklushälfte dauernd ein ziepen und ziehen. Dann an Es +11 begann das typische Mensziehen, allerdings viel schlimmer als sonst. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben. An ES +12 hab ich dann getestet, damit ich einfach die Gewissheit habe, dass es nicht geklappt hat. Und es kam direkt ein zweiter Strich zum Vorschein :)

Ich hätte es aber wirklich nicht unterscheiden können ob PMS oder schwanger. Hatte noch vor NMT öfter leichten Schwindel, das wars..

Viel Glück :)

Sweetpeach mit Krümel im Bauch 5+2

6

Hallo ;-)

Ich hatte fast kaum was ;-) ich war nur müde und erschöpft ab ES+6 und meine Brüste taten weh. Aber das habe ich auch als PMS.

Ach ja.. und während due meisten in der SS mit Verstopfung kämpfen habe ich abe ES+6 sehr weichen Stuhlgang *sorry*

Alles hält noch an. ;-) dazu kam erst ab ES+12 UL Ziehen. :-) in diesem Zyklus hatte ich am wenigsten Anzeichen! ;-)

Ich drücke dir die Daumen für den positiven Test!

7

Hey ich bin auch ES+8 heute und ich habe diesmal nicht viel. Ein bisschen PMS in Form von Unterleibsziehen. Ich habe beschlossen, mir nichts mehr einzubilden, den letzten Zyklus war ich mir sooo sicher und dann war nix.

Hab auch heute morgen nen blütenweißen 10er in der Hand gehabt (ich weiß, ist zu früh)
Aber ich hatte ohnehin nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Mal sehen, in 4 Tagen soll der Drache eintrudeln ;)

8

Huhu :)

Ich bin auch ES +8/9 und hab keine Anzeichen, dazu war heute morgen mein Ovu blütenweiß :(

Hatte erst ein gutes Gefühl, aber irgendwie weiß ich jetzt der Drache wird nächste Woche landen.

Ich hoffe aber leise weiter ?