CB Frühtest - Erfahrungen?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Test?!

Danke und liebe Grüße

1

Hallo.

Ich selber nicht!
Aber ich habe von vielen gehört,dass dieser Test häufig falsch positiv anzeigt (also zu Verdunstungslinien neigt)

Ganz liebe Grüße

2

Guten Morgen Nikita,

dieser CB neigt leider relativ häufig zu Vl's :-(

Wenn du magst musst du das nur mal in der Suche eingeben.

Für mich persönlich der schlechteste CB.

LG

Bemini

3

Ok danke ihr beiden :-)

4

Nein, aber der cb early hat bei mir funktioniert.

5

Er zeigt negativ, wenn es negativ ist

6

Huhu,

lass die finger davon. Die Chance das er richtig anzeigt liegt wohl bei 1 zu 200. Ich habe ihn in der 7. SSw benutzt und er zeigte Negativ. Das "negativ" ist nun 11 Monate alt und schläft im Laufstall......

LG

7

Huhu,

Ich kann leider auch nur schlechtes berichten.

Habe ihn ebenfalls benutzt und er war negativ, mein negativ läuft nun mit 11 Monaten hier rum.

Benutze lieber einen anderen

Ich selbst kann nur den presense von DM empfehlen.