ES 10 ausfluss

Hallo zusammen

Ich bin bei ES 10 und habe gelblichen ausfluss was bedeutet das kann mir jemand helfen??

1

Hallo,

das kann alles und nichts bedeuten. Viele Schwangere haben weiß-gelblichen, cremigen Ausfluss. Kann man aber auch einfach nur so haben. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Vielen dank werde morgen mal einen test machen kann es nicht erwarten????

3

Guten Morgen liebes,

In dem Monat wo ich schwanger geworden bin hatte ich einen gelblich weißen Ausfluss, das hatte ich in den Monaten wo ich nicht schwanger war nicht, für mich persönlich ein gutes Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir was gutes bedeutet :)

4

Hoffe auch habe jedoch heute mit clearblue negativ getestet.mir ist richtig übel und habe ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen....

5

Cleablue ist nicht so sensibel, Teste in paar Tagen noch mal

weiteren Kommentar laden