Temperaturabfall vor NMT, trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

War voller Hoffnung, dass es diesen ÜZ geklappt hat! Bin heute Es+13/14 aber nun fällt die Temperatur. Allerdings ist sie immer noch deutlich über der coverline. Heute konnte ich leider nicht messen, da ich Nachtdienst hatte... Bin schon ganz hibbelig... Hat wer ähnliche Erfahrungen und war trotzdem schwanger??

Danke euch!
LG majo

1

Hallo
Also das kann alles oder leider auch nichts bedeuten, sodass sie morgen nochmal deutlich sinkt oder steigt.
Wann solltest du denn deine Periode bekommen?

Bei mir war es so dass die Temperatur an es+11 gesunken ist und am nächsten Tag wieder stieg.

2

Hallo fifa!

Sollte meine Periode gestern oder heute bekommen. Aber bis Es+16 kann es ja noch dauern, oder?
Vllt sollte ich morgen einfach mal mit MU testen, das sollte nicht zu früh sein, oder? Hab nur Angst vor einem falsch negativen Ergebnis oder einem positiven das nicht bleibt..

Die Ungewissheit ist aber fast nicht auszuhalten ;-)

3

Bis es 16 ist ja noch etwas.

Ich würde noch nicht testen oder eher ich habe nicht vor NMT getestet weil ich totale Angst vor Striche raten hatte.
Würde auch wenn auf jeden Fall mit morgen Urin testen.

Wenn die Temperatur morgen wieder steigt kannst du eindeutig weiter hoffen, wenn nicht sieht es leider nach mens aus.

Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir ist die Glückskurve irgendwo bei ES+14 o.ä. auf die CL gefallen. Heißt also erstmal gar nicht. Ein gutes Gefühl dagegen ist super. Das hat bei mir immer gestimmt.

6

Danke, das macht mir Hoffnung! Zumal meine temp sogar noch überhalb der CL ist!

Bis Sonntag halte ich noch durch!

Hoffentlich kommt die mens nicht davor!!!!

7

Und was würde draus ?
Hast du einen Test gemacht ?

Drücke die Daumen