Schwache Mens, Hochlage, PMS bleiben

Erstmal ein Hallo und guten Morgen an alle! ?
Ich bin die Melli, 35, und Mama von 2 lausebuben. Vom Vater der Kinder habe ich mich vor 2 Jahren getrennt. Jetzt versuchen mein "neuer" (seit fast 2 jahren) Partner und ich noch ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Um meinen kleinen (3,5 Jahre) zu bekommen habe ich damals zyklusblätter geführt und kenne somit meinen Körper sehr gut.

Meine Zyklen schwanken zwischen 26 und 29 Tagen, Tempi messe ich an diesen Tagen morgens und weiß beim abfall, heute kommt die mens. Ach und wenn ich denke das der es war messe ich zur Kontrolle nen tag später.

Also normalerweise habe ich verschiedenste starke PMS bis zur mens. 1-2 tage vorher spinnbaren zs, dann nach Tempi Abfall kommt die mens. 3 tage stark und ein tag noch schwach. PMS gehen dann weg und tempi bleibt unten.
Jetzt ist es irgendwie anders. Hatte nur milchigen zs, wieder PMS ab es, tempi ging leicht runter am Dienstag (zt 28). Dachte ok, mens kommt, fertig. Mittags kam sie auch. Allerdings nur leicht, den tag später zwar stärker aber ich bin nicht "ausgelaufen " wie sonst. Es war wie.. Wie soll ich es beschreiben... eingedickter Kirschsaft ???????? nur sehr dunkel. Und so wenig das ne slipeinlage gereicht hat. Gestern, also nach 1,5 tagen Mini schleimblutung war so gut wie nix mehr. Nach dem pipi machen nur a bissen hellrot am Toilettenpapier.

So. Die PMS bleiben auch, also ul schmerzen bis in den steiß, Heißhunger, Müdigkeit, brustschmerzen.

Und zu guter letzt geht die tempi einfach nicht runter. Meine cl war immer bei 36,5, bin jetzt noch bei 36,9. Das ist in 1,5 Jahren exessiver Messung nie vorgekommen.

Was denkt ihr? Soll ich mal testen? Ich will mich nicht verrückt machen. Wir haben auch gesagt entweder es funzt oder halt nicht. Aber irgendwie fühle ich mich komisch..

1

Testen #huepf

2

Ich trau mich aber nicht ;) Theoretisch kann ich ihn aber jetzt zu jeder Tageszeit machen oder?

3

Trau dich. Dann hast du wenigstens Gewissheit.
Ab es+14 kann man ihn zu jeder Tageszeit machen. Würde halt gucken ob der Urin wenigstens etwas gelblich ist.

4

Ich würde auch testen. Wenn kein frisches Blut dabei war und die tempi über cl ist stehen die Chancen doch gar nicht schlecht oder?

6

Ich werde noch bis Montag warten. Vielleicht ist die tempi bis dahin wieder runter. Wenn nicht, teste ich. Hab halt angst das es ne elss ist deshalb mag ich nicht testen.

5

Hallo

Ich habe genau das selbe wie du ......

Nur das mich noch zusätzlich Übelkeit und ordentliche unterleibziehen begleiten...

Ich selbst war schon beim FA und sie sagte das meine Schleimhaut viel zu hoch aufgebaut sei (17mm) aber sie dennoch durch den harten und festen MM nicht wirklich sagen kann in ich SS bin....

Meine Blutung war knapp zwei Tage konstant hellrot und gleichbleibend, am zweiten Tag abends war es schon wieder so gut wie weg....

7 Tage später hatte ich 4 Tage täglich nur einmal minimal hellrote schlieren beim abputzen....

Ich bis jetzt noch nicht schlauer, mein Test gestern morgen war Negativ

Du solltest mal testen vielleicht hast du etwas mehr #klee

LG cel

7

Hallo celicha! Wann war denn deine Mini Blutung und wann der arztbesuch?

8

Hallo...

Meine Mini Blutung war am 11.7 2 Tage und die leicht Rosa schlieren waren vom 18.07. 21.07 und jetzt am 27.7 war ich beim Arzt

Lg