Ich Weine und ich kann nicht mehr

Guten morgen,
Der Test war negativ..schon wieder..und ich will nichts davon hören das es bestimmt noch zu früh war..war es ja noch nie..ich schließe jetzt mit dem zyklus ab..
Es war der 6.üz..
Ich hab bald keine Kraft mehr..ich denke ich verabschiede mich von meinem Kinderwunsch.. Ich hatte einfach nur diese eine Chance auf ein Baby u die hab ich mit meinem exmann verschwendet..
Es ist wie es ist. Ich denke ich werde mich nun über verhütungsmöglichkeiten erkundigen..die Pille möchte ich nicht mehr.

Evtl die kupferspirale. Denn ohne Verhütung würde ich ja doch immer wieder in diesem gegühlschaos enden :(

Vielleicht soll es Einfach nicht so sein...

2

Hey,

nach dem 6. gibst du auf?!
Wieso?
Bei meinem ersten Kind hat es 10 Monate gedauert. Hätte ich so früh aufgegeben, hätt ich keine Kinder!
Das verstehe ich nicht. Jeder weiß doch, es kann eine Weile dauern.
Naja, deine Entscheidung...

Liebe Grüße

1

Ich kann deine Enttäuschung verstehen...aber hey 6 ÜZ ist doch noch nicht so viel. Bis zu einem Jahr ist normal. Ich weiß wie schrecklich ein nagtiber Test ist und dass man erst in einem Monat wieder testen kann, wenn der Zyklus einigermaßen "normal" ist. Lass dich nicht runterziehen. Euer Wunder wartet auf euch. Alles Liebe.

3

Ihr seit doch erst im 6. ÜZ ? Wir üben schon über ein Jahr und es hat noch nicht geklappt. Ein Jahr üben ist völlig normal.

4

Ja aber jeder Mensch ist unterschiedlich...
Ich würde das niemals ein Jahr aushalten..

6

liebe zaubermaus...gib nicht auf, der Tag wird kommen wo auch du einen positiven test haben wirst...wir basteln auch seid mehr als 1, 5 Jahren. im märz hatte es endlich geklappt, doch leider hat die natur anders entschieden. und jetzt fast 4 monate später durfte ich wieder positiv testen.ich weiß wie schwer es ist.aber wir haben diesmal nur 2 mal geherzelt.und 1 tag davon war der Eisprung. also gib nicht auf.auch das Glück wird zu dir finden.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

Na nu , die Flinte nicht gleich ins Korn werfen . Bei 6 Monaten seit ihr ja noch nichtmal warm geübt ;-) .

Setz dich nicht so unter Druck dann sperrt sich der Körper ( und ich weiss wovon ich rede :-) ) . Hier mal meine Mutmachpost

Uns wurde gesagt wir werden keine Kinder auf natürlichem Wege haben, ich pco und mein Mann schlechtes spermiogramm.

Bei unserem Sohn war ich nach 7 jahren ohne jegliche Hilfe schwanger ( er wird jetzt 8 Jahre ) und wir hatten in dem Zyklus nur 1x geherzelt und für unser 2 wunder ( ET 21.3.2018 ) haben wir auch wieder 2.5 Jahre geübt und was soll ich dir sagen ... auch nur in dem Zyklus 1×geherzelt ;-) und beide Kinder sind lustiger weiße Sonntag entstanden :-) . Also nicht den Kopf hängen lassen und positiv bleiben . Das klappt und ich kann dir in der 2 zyklushälfte bryophyllum empfehlen das entspannt dich und du machst dir nicht so den Stress. Mir hat es gut geholfen und ich nehme es bis zur 12 Woche weiter .

Alles liebe

Haserli

7

Heyy, das tut mir leid und trotzdem muss ich den anderen recht geben das es viel viel zu früh zum aufgeben ist.
Aber wenn es dich nach einem halben Jahr schon so fertig macht, solltet ihr vllt eine Pause einlegen. Wir sind in 9üz und klar ist es sehr traurig wenn es nicht geklappt hat aber man weiß ja das es länger dauern kann und schau mal was andere Frauen noch für Wege gehen oder gegangen sind. Mit kiwu - Klinik... lass dich doch wie du Gestern gesagt hast mal durchchecken und dann würde ich mal abschalten.

Wenn du wieder Kraft getankt hast solltet ihr weiter üben denn ich glaube nicht das es dich nicht sein ganzen Leben begleiten würde ob es doch geklappt hätte, hättest du nicht aufgehört zu üben.

10

Mädel,

6 Üz??? Dein ernst ??

Verschwendet hat man nie etwas. Denn es sollte nicht sein. Hör auf zu testen, egal mit was. Lass den Dingen ihren Lauf. Säcksel wenn du Lust hast und nicht wann der Kalender sagt heute. Teste wenn du drüber bist.

Übrigens für Kind Nr.4 habe ich 6 JAHRE gebraucht. Obwohl ich schon 3 auf natürlichem Wege empfangen habe.

Lg und alles gute

12

Auch ich finde 6 ÜZ nicht besonders viel.

Wende dich doch einfach neuen Aufgaben zu, erfülle dir andere Träume, die hinterm KiWu anstehen müssten und lass die Verhütung weg.

Für unseren Sohn haben wir vier Jahre und einmal Zwilling Sternchen gebraucht. Und erst als ich kurz davor war den Kaufvertrag für ein Pferd zu unterschreiben, war der Test plötzlich positiv.

Wenn ich gleich die Flinte ins Korn geworfen hätte, wüsste ich heute nicht wie toll es ist Kindet zu haben.

13

Nach 6 üz ?? Ich bin üz 28 das man da Zweifel bekommt ist klar ...

21

Wer legt denn bitte fest nach wie vielen ÜZ man anfangen darf zu zweifeln? Und nach wie vielen ÜZ man verzweifelt wird?

29

Statistiken die dir sagen wie lange es durchschnittlich dauert schwanger zu werden....

Natürlich sind das nur Richtwerte und natürlich ist es bei jedem anders. Aber schau dir bitte mal Statistiken an....6 Monate sind völlig normal. ...

Natürlich wird man traurig aber ein Baby gibt es nunmal nicht auf Bestellung. Da muss man eben etwas Geduld mitbringen. ...und bedenke dass du bei jedem perfekt getroffenen Zyklus auch nur eine Chance von unter 30% hast schwanger zu werden!

14

hol dir ovus. wir haben 2,5 Jahre gebraucht . ich weiß es ist nicht leicht aber überleg mal Dan müssten andre sich ja aufhängen nach 1 Jahr. die Babys kommen wann sie wollen. nicht dann wenn man will. das Wird schon alles. lg