Geschwollene Scheide

Hallo ihr Lieben,

ich bin über meinen Zyklus total entspannt wenn es passieren soll, passiert es. So mein Motto.

Jetzt stehe ich zwei Tage vor meiner Mens und denke nur noch an Schwangerschaft.

Meine Brüste sind irgendwie verändert, meinte auch mein Freund, ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib und fühl mich total schlapp. Heute hab ich Jetzt festgestellt, dass die Wände meiner scheide total geschwollen sind. Hatte ich so noch nie. Ein paar Tage vorher war ich fast trocken, dass kenne ich von mir auch so gar nicht, bin sonst immer eher feucht (hihi) ????
Alles andere hab ich ja als Pms wahrgenommen, aber das jetzt?

Hatte das jemand in der Frühschwangerschaft, also vor Nmt oder kennt es als Anzeichen?

ich danke euch schon jetzt ????

1

Huhu ich hatte das vor meiner ersten Schwangerschaft. Also mein Mann sagte ich sei total eng da unten... das war 6 Tage nach dem Eisprung . Drücke dir die Daumen ;)

2

Und hast du das schon irgendwo als Anzeichen für die bald einsetzende periode gehört?
Ich bin sonst wie gesagt überhaupt kein Hibbel und diesmal seit einer Woche denk ich dauernd ans schwanger sein. Mein großer will auch dauernd kuscheln seit ca 8 Tagen. Er ist vier.

5

Nein, habe ich noch nichts von gehört. Hatte aber glaube ich auch nie drüber nachgedacht. Da ich direkt einen Test gemacht hatte, wo ich was erahnen oder auch einbilden konnte. Dieser Strich wurde immer Stärker und dann wars klar :)

3

Ich kenne das bei mir ausschließlich kurz vor dem Eisprung.

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn ja wie?

4

Nein ich habe ihn nicht bestimmt, ich versuche auch nicht gezielt schwanger zu werden, wir verhüten einfach nicht, weil wir sagen, es darf passieren.

Was ich mache ist aber zu dokumentieren, wann ich meine periode bekomme und das war in den letzten 8 Zyklen immer zwischen dem 26. und 28.

Und spürbar PMS hatte ich bisher eigentlich nicht.

hatte aber zu mir gesagt, dass die anderen aufgezählten Symptome durchaus trotzdem PMS gewesen sein können. Veränderungen in den Brüsten, Völlegefühl bzw das Gefühl dauernd groß auf Toilette zu müssen, Blähungen. Das ich aber schon jemals trocken gewesen bin und so geschwollen bin da unten, dass ich mit dem Finger nicht hinein komme ist echt neu ????

6

Ja na wie gesagt das habe ich kurz vor dem Eisprung meist. Sobald das bei mir passiert weiß ich der ES ist bald

weitere Kommentare laden