Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich drehe durch !!! Ich bin am heulen !!!!

Thumbnail

Bitte bitte lieber Test verarsch mich nicht !!!!

Ich hab eben nochmal einen David gemacht und der ist verdammt nochmal richtig fett rosa im Gegensatz zu gestern und heut morgen !!!!

Macht der Test was er will ????

Ich will nicht vor Freude weinen und dann doch enttäuscht werden !!! Was soll das. ??

1
Thumbnail

Es kommt auf den Fotos garnicht richtig gut rüber

2
Thumbnail

...

3

Morgen süsse, na das sieht doch aber gut aus

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du denn?

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus was ich von hier aus sehen kann ;-)
Drücke dir fest die Daumen #klee

Grüße
Littlesternchen89 mit Lea inside 23+6

8

Heut müsste nmt sein

5
Thumbnail

Nach dem trocknen

7

Herzlichen Glückwunsch:-)

9

Ps: bei mir sind sst und ovus mit dem 2. Urin auch immer etwas doller.
Und der david hat keine VL.

Du bist schwanger #huepf

13

Der ist bestimmt fehlerhaft. So deutlich und heut früh nix ??? Nur der facelle hatte eine zweite Linie. Ich traue mich nicht es meinem Mann zu sagen. Ich schätze ich mach morgen doch einen cb Falls bis dahin die mens nicht da ist.

17

Du bist schwanger. Mach noch nen digitalen.

Bei es+10 hat der bei mir angezeigt da war aufm david nur ein hauch.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Der leuchtet mich jetzt von weitem an

12

Na siehste alles wird gut drück dir die Daumen

14

Herzlichen Glückwunsch. :-)

weitere Kommentare laden