Gelber ausfluss???

Hallo zusammen
Ich sollte vor 2 tage meine mens bekommen, habe auch immer so ein leichtes zihen am unterbauch fühlt sich an wie mens scherz. Und seit gestern gelblicher ausfluss. Was kann das sein?

1

Schon ein ss test gemacht?

2

Huhu ich hatte das auch paar Tage vor nmt als ich mit meinem 1 Sohn schwanger war, also eigentlich ein gutes Zeichen.

Mach doch mal einen Test der wird mit Sicherheit schon was anzeigen:)

3

Hallo:)
Ich hatte gelben Ausfluss als ich schwanger war. War allerdings in der 7Ssw.

Aber ist doch ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt.

4

Ich besorge mir morgen früh gleich einen SST. ???? Ich hoffe es sehr das es geklappt hat. Ich danke euch

5

Hatte auch am Anfang der Schwangerschaft gelben Ausfluss :-)
Drücke dir fest die Daumen :-)
Lg
Littlesternchen89 mit Lea inside 23+4

6

Hallo liebes. Ich hatte auch schon oft gelben Ausfluss und war nicht schwanger. Wie oft kann es alles nichts bedeuten. Ich drück dir aber die Daumen, dass du positiv testen darfst. LG

8
Thumbnail

Ich habe positiv geteste. OMG ich kann es nicht glauben

9

Oh wie toll
Alles Gute!!!!

weitere Kommentare laden
7

Ich meinte "alles oder nicht"!
War mein Handy schneller als ich