2. Clomifen Versuch fehlgeschlagen- SiLoPo

Ich hatte diesen Monat wirklich gehofft dass es geklappt hat.. Ich löse meinen Eisprung immer mit Brevactid aus und diesmal sah auch alles gut aus!

Die Follikel waren schnell und gut gewachsen, ich habe mich oft abgelenkt, usw. Habe nach der Brevactid Auslösung immer weiter getestet und der Test schien auch irgendwann stärker zu werden.. Habe dann gestern und heute an ES+13/14 negativ getestet und bin irgendwie total niedergeschlagen.. Ich hatte diesmal viel Hoffnung reingesteckt und es hat einfach, mal wieder, WIE IMMER nicht geklappt :-(

In der Klinik meinten die dass unsere Chancen gut wären aber nach 15 ÜZ's gibt man die Hoffnung irgendwann auf.. :-(

Danke Fürs Durchlesen..

1

Hallo evemare94, so ging es mir im 1. Clomifen Zyklus. Hätten 2-3 tolle Follikel, extra noch Ritex Kiwu Gel benutzt und trotzdem nix... Köpfchen hoch, wir schaffen das auch noch! Wir sind mittlerweile im 19 ÜZ. LG

2

Ach mensch kopf hoch #liebdrueck

Das wird schon klappen!
Ich bin auch im 2 Clomifen Zyklus auch bei mir sah alles gut aus aber meine Tempi fällt seit Tagen und hab mens ziehen und leichte SB heute, denke es hat nicht geklappt bin zwar erst bei ES+11 aber bin mir recht sicher :-(
Es ist schwer positiv zu denken aber ich versuche es wo ich kann. Wir versuchen es seit 09.16 #schmoll
Drücke dir die daumen das es bald klappt #klee

3

Wir sind jetzt auch im zweiten Clomi Zyklus.Morgen soll ich Auslösen aber schreibe den zyklus jetzt schon ab. Es ist nur ein Folikel da im linken Eierstock der rechte ist leer. Letzten Monat waren es zwei und trotz dauer herzeln um und am es rum nix ... denke wird dann mit einem erst recht nicht klappen. Viel #klee uns alles und immer Kopf hoch

LG isa

P.s. sind im 25ÜZ

4

Kopf hoch! Es muss nicht immer im ersten oder zweiten clomi Versuch klappen. Bei uns war es der vierte Versuch obwohl ich normale Eisprünge hatte nur immer Probleme mit der Reifung. Wir haben es insgesamt zwei Jahre versucht und ich bin laut Ärzte völlig gesund weder Pco oder sonstiges. Mein Körper bräuchte nur einen letzten Anstoß mit clomifen.

Jetzt habe ich Zwillinge die bald ein Jahr alt werden und wir sind sehr glücklich.
Gib die Hoffnung nicht auf!

5

Alle guten Dinge sind drei ! Bei mir hat es auch im 3. Clomizyklus geklappt. Die ersten beiden Zyklen waren katastrophal :D erster Zyklus kein eisprung..zweiter Zyklus zu kurze zweite zyklushälfte.. Hatte zusätzlich das ritex Kinderwunschgel das gibt es bei dm für 15€ ! Ich drück die Daumen:)