Schwanger! Meine Anzeichen....

Hallo Ihr Lieben!
War hier eigentlich nur stille Mitleserin! Heute hatte ich bei es+13 einen positiven Test in der Hand!

Zt 11/12 Ovu positiv Herzchen am

Zt 10/11 gesetzt
Es 1/2 starke Bauchschmerzen ohne Grund

Es 8 wieder starke Bauchschmerzen und sehr weinerlich / gelber Ausfluss

Es 9 brauner Schleim ganz leicht kaum sehbar wahrscheinlich Einnistung

Es 11 stechen beim aufstehen in der Leiste

Es 13 Frühtest positiv Morgenurin clerablue 1-2 Wochen Mittagsurin

Hab hier gerne gelesen wer wann was für Anzeichen hat! Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen!

1

Huhu!

#huepf Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit. Bin gerad ES+9/10 und hatte auch rotbraunen ZS. Nu ist es weg. Es zieht im Bauch wenn ich mich anstrenge als bekäme ich die Mens.

Bin mal gespannt ob braunen ZS an ES +9/10 auch mein Anzeichen wird!

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

2

Huhu
Mir ging es genauso bis zu deinem Post. Ich war immer stille mitleserin bis jetzt ????.

Ich bin ES+3 und warte auf Anzeichen. Am ES+2 habe ich ein ziehen in der rechten Leiste über den Tag vllt 2-3 mal verspürt. Bin total gespannt und bis ich einen frühtest machen kann wird es ja noch etwas dauern. Total spannend.

3

Ich schließe mich gerne mal an, mit meinen Anzeichen.
Habe heute bei Es+12 leicht positiv getestet :) Hoffe es beißt sich schön fest!
Mittelschmerz während Eisprung, danach 3 Tage Unterleibsschmerzen und zeitweise Magenkrämpfe.
Es+7/8 zum ersten Mal schwallartige Übelkeit, seitdem immer mal wieder aufkommend. Stark ziehende Brustschmerzen, diesen Monat keine dicken Menspickel.

Herzlichen Glückwunsch an Dich <3 :)

4

Danke

5

Zu schnell... danke euch und hoffentlich auch schnell einen positiven sst

6

Voll lieb von dir :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!! Und wie sieht es mit Brustspannen oder so aus ? Würde mich noch interessieren..........