Tag 7 schon hoch Clearblue Advanced Ferilitätsmonitor

Hallo, wir möchten schwanger werden und um die Chance zu erhöhen haben wir uns Clearblue Advanced gekauft. Wir sind eure Erfahrungen? Oder ist der Clearblue Ovulationstest besser ?
Ich habe gestern den ersten Test (Tag6) gemacht, er war niedrig und heute der Test (Tag 7) schon hoch. Bin nun verunsichert hätte nicht gedacht das hoch nicht so schnell kommt? Hab einen ziemlich unregelmäßig Zyklus bisher gehabt mal 27-36 Tage :(

Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich :)

Liebe Grüße

1

Hi, hab auch den Monitor. Hoch bedeutet dass drin östrogen also schon angestiegen ist. Das hoch kann jetzt aber auch noch seeeehr lange dauern bis es auf max springt.
Lg

2

Okay dank. War etwas verunsichert wenn Max erscheint dann ist der ES richtig? Hab leider keine Anleitung da zu da ich ihn gebraucht gekauft habe ????
Wie lang benutzt du ihn schon ?

3

Benutze ihn im 2. Zyklus.
Genau wenn er max anzeigt dann wurde der lh Anstieg ermittelt und der es steht kurz bevor

4

Huhu ,
Benutze den im ersten zyklus , bei mir waren 2 tage niedrig, 3 tage hoch und dann kam 2 tage max . Mir wurde angezeigt das ich noch weiter testen soll , was ja eig totaler quatsch ist oder ? Ansonsten find ich den fertilitätsmonitor voll super