Schon 7 Tage blinkender Smiley

Hi ihr Lieben,
bin ganz neu hier, also erstmal Hallo :) das ist mein zweiter ÜZ, ZT 18 und mein Smiley vom lilanen CB blinkt schon den 7. Tag. Der letzte Zyklus war 28 Tage lang und laut Frauenarzt hatte ich einen Eisprung. Ging es jemandem ähnlich mit dem CB? Letzten Zyklus hatte ich nicht mal einen blinkenden Smiley sondern sofort den konstanten. Das nervt so!! Euch ein schönes Wochenende!

1

Ich hatte das immer mit dem blinkenden smiley und das hat immer nur verwirrt. Mein Tipp: nimm den Rosafarbenen von clearblue, der reicht völlig aus und ist deutlich Stressfreier

2

Danke! Man macht sich halt echt verrückt sobald man diesen blinkenden Smiley sieht. Ich hoffe der Eisprung kommt noch und somit der konstante Smiley! Die Hoffnung ist noch da :)

3

Ich hatte das letzten Zyklus auch... hat so genervt. Erst dachte ich okay vielleicht funktioniert er nicht richtig aber dann dachte ich 2 Tage vorher hat er mir einen leeren Kreis angezeigt und jetzt den blinkenden Smiley also muss er ja schon eine Steigung festgestellt haben. Hatte dann aber echt 8 Tage den blinkenden Smiley und war total verwirrt... hab den Zyklus dann auch abgeschrieben und hab nach 28 Tagen meine Regel bekommen. Jetzt habe ich mir auch noch den rosanen gekauft. Den hatte ich bei meinem ersten Kind und der hat super funktioniert. War dann im 2 ÜZ sofort schwanger. Deshalb dachte ich das mache ich jetzt wieder so. Momentan habe ich heute gerde begonnen zu testen mit beiden und werde beide einfach nehmen da ich ja noch Stäbchen habe. Mal sehen was raus kommt. Heute hatte ich bei beiden einen leeren Kreis. Lg

weitere Kommentare laden