Komischer Zyklus und Zervixschleim

Hallo ihr lieben,

Heute am zt 19 hab ich endlich positiv mit Ovu getestet, ich dachte schon, es wird nie was :) vor genau einer Woche hatte ich ganz tollen spinnbaren Zervixschleim
Jetzt wo der Eisprung bald da ist, Hab ich ganz wenig spinnbaren Schleim dafür viel von diesem cremig weißen Schleim der so bisschen dicklich ist, sorry.

Ich weiß nicht ob es so normal ist. Hatte schon jemand sowas gehabt?

1

Hallo,

ich beobachte das bei mir noch nicht so lange, aber die letzten beiden Zyklen war es bei mir auch so, dass der ZS ein paar Tage vor dem ES perfekt war und dann wieder dicker geworden ist. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Oh ich schliesse mich an. Mein ovu war viel zu früh positive gestern zt9 Nachmittag. Mein Mann kam heute erst wieder. Zervix seit Montag perfekt spinnbar viel und glasklar. Gestern wurde er etwas cremig und heute war er cremig. Tempi ist aber noch nicht gestiegen. Hmm

3

Hm komisch... Da machen diese Kinderwunschgels schon Sinn, scheint aber normal zu sein, wenn es öfter vorkommt.
Ich drückte uns die Daumen, dass dabei was rauskommt!;)

4

Danke können nur heute Bienchen setzten. Daher denke ich eher das wir ihn verpasst haben :-) mein Mann meinte schon setzten wir galt heute zweimal bienchen...lach