positiv oder negativ? :/ Clearblue early

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen :)

Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach 8-jähriger Pilleneinnahme.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es jetzt schon klappen könnte, hatte aber so einige Symptome die letzten Tage und habe deswegen spontan einen Test gemacht heute Morgen.
Leider weiß ich nicht genau wo ich mich momentan im Zyklus befinde. Letzte Pille habe ich am 26.06. genommen :) Eine normale Periode hatte ich bis dahin noch nicht.

Denkt ihr der Test im Anhang ist positiv? Ich kann eine gaaaaanz feine Linie erkennen :) Hab mich direkt total gefreut, aber denke ich bilde mir das ganze vielleicht doch nur ein :(

Freu mich über euere Meinungen! :)

LG

Anni

1

Hy :-) Also ich sehe die Linie. Da sich das Hcg normal alle 2-3 Tage verstärkt probier in 2 Tagen nochmal einen aus :-) Bis dahin wünsche ich dir viel Geduld :-D

2

Hallo!
Du hast am 26.06. die letzte Pille eingenommen und keine Abbruchblutung?
Ich nehme an, du hast keine Ovus gemacht und weißt auch nicht, wann oder ob du einen ES hattest?
Gehen wir mal von einem 28 Tage Zyklus aus, bei dem der ES an ZT 14 stattfindet, dann wärst du jetzt bei ES+11. Ein SST könnte schon positiv anzeigen, muss aber nicht. Ich würde die kommenden Tage einfach mal mit MU und anderen SST (die sollen glaube ich zu VLs neigen) testen. Der Test hier ist nachbearbeitet und wenig aussagekräftig. Ich drück dir die Daumen!
VG

3

Wow! Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :) Ja du hast recht ich werde einfach in ein paar Tagen wieder testen! Habe mir den CB digital bestellt :)

4

Achso und noch zu deiner Frage: habe tatsächlich gar keine Blutung gehabt und leider keine ovus getestet :)

weiteren Kommentar laden
6

Bild bitte im Original !
Der ubs der andere mit Strich vom clearblue sind Schrott ,wenn die positiv sind ,muss man bei denen nicht raten,entweder zeigen die ihre berühmte VL oder sind deutlich hellblau,trotz niedrigem hcg

7

*und