Vor nmt trocken und ss ?

War jmd vor nmt trocken und war schwanger. Morgen soll ich meine mens bekommen und bin unten trocken wie eine Wüste. Kenne es gar nicht. Vor nmt laufe ich regelrecht aus und habe meisten schon 1 Tag vor nmt bräunlichen Ausfluss.

Hatte es einer von euch und war dann ss?

Übrigens spannen meine Brüste immer noch fürchterlich. Normalerweise sind die Brüste kurz vor nmt wieder ganz normal.

Langsam werde ich verrückt:/ schon keine Lust mehr auf das ganze und denke mir nur "der Drache soll jz kommen" habe dann wenigstens Gewissheit:(

1

So geht mir das auch gerade hab eigentlich heute mnt. Hab seit gestern schmerzen ziemlich dolle, aber nichts kommt. Allerdings habe ich sogar ganz ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber so kenne ich das garnicht, also die dollen schmerzen, eigentlich ziemlich trocken und wenn dann nur ganz ganz leicht bräunlich, also quasi kaum sichtbar.

Schon irgendwie merkwürdig, aber Naja vielleicht kommt sie ja morgen.

2

Oh Mano das macht einen. Total kirre. Hatte vorgestern Abend so dolle mensartige schmerzen, da dachte auch das die mens kommt- kam natürlich nicht. Kenne ich sonst gar nicht von mir:/ habe normalerweise 1 Tag vorher leichte Schmerzen dann trudeln sie auch ein. Diesmal ist es komplett anders. Mal gucken vllt kommen sie ja morgen...

das Problem ist nur, dass dieses hibbeln mich so belastet... dass ich mich kaum auf Iwas konzentrieren kann. Könnte heulen:(

3

Ach man das ist blöd. Wie lange übt ihr denn schon. Letztes Mal ging es mir genauso. Hatte auch von einem positiven Test geträumt. Diesmal geht es mir eigentlich ganz gut. Nervt nur ein bisschen, aber ich schätze einfach mal das sie morgen kommen... Wir werden sehen. Mehr als warten und evtl. Testen können wir eh nicht.

Hast du schon getestet?

4

Bin jetzt 6 SSW und immer noch trocken wie ne Wüste. Drück dir die Daumen

9

Danke liebes:) wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit:)

Hattest du noch andere Anzeichen ?

5

Huhu

Bei mir is es genau so nach meinem nmt bis jetzt trocken wie ne Wüste :-D

Hab aber am Dienstag (es+11) positiv getestet :-)

Lg

7

Vorab herzlichen Glückwunsch liebes und eine wundervolle kugeltest sei dir ebenfalls gewünscht <3 Habe hier diverses gelesen. Viele sind relativ trocken vor nmt bei einer ss. Es gibt natürlich auch welche die schreiben dass sie starken Ausfluss hatten.

Auf jeden Fall ist heute mein nmt aber ich habe keinerlei mensanzeichen. Ich warte noch bis morgen vllt hat sich mein Zyklus dieses Mal verschoben. Test an es+10/11 war negativ,daher war ich auf meine mens eingestellt. Normalerweise ist es ganz anders bei mir.

Meine Mumu kann ich auch nicht abtasten, denn die ist gar nicht erreichbar. Förmlich verschwunden:) ich versuche bis morgen die Ruhe zu bewahren... soweit ich es natürlich kann...:/

6

Guten Morgen! :-)
Bei mir war es genauso! :-D
War komplett trocken, was untypisch war, hatte schmerzen in der Brust und unterleibsschmerzen..
Bin heute 12+6 mit meinem kleinen Spatz ;-)
Wünsch dir alles gute und schreib mal was Sache ist!

8

Ohh danke liebes:) ja wie gesagt heute ist eigl mein nmt aber keinerlei Anzeichen. Laufe gefühlt alle 10 min auf wc um zu gucken aber nichts und staubtrocken immer noch. Meine Brüste spannen Jucken brennen. Dazu kommt noch dass ich abnormal emotional bin. Ich warte nochmal bis morgen evtl hat sich mein Zyklus verschoben. Egal wie es ausfällt werde ich hier schreiben:)

10

Dankeschön:-)
Ja das mit den Brüsten hab ich auch!

Drück dir ganz doll die daumen das vielleicht ja doch geklappt hat ;-)

11

Hey!

Ja, bei mir ist es so - und ich habe postiert getestet. Wann willst du testen?

12

Hey:) wann genau hast du positiv getestet?

Ich weiß es nicht so genau:/ denke morgen früh. Da ich aber gefühlt alle 10 min pipi mach, kann ich auch wohl nur mit morgenurin testen?! Oder kann ich auch heute an nmt abends testen?

13

Seit gestern. Mittags war der Test stärker als morgens ^^ ist aber bei jeder anders.

Also, mal etwas weniger trinken und dann los...