Schwanger ? PreSence frühtest

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich kenne mich mit den frühtests nichts aus. Musste um halb 5 du Toilette und hab einen frühtest gemacht. Bin heute ES+10, hab ihn nebens Bett gelegt und eben nochmal drauf geguckt. Ist eine Linie, aber ganz ganz schwach. Sehr ihr das ? Muss die Linie genauso stark sein wie die andere ? Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Also ich seh auch die Linie:-D
Ist zwar noch schwach aber sie ist da....ich sage leise herzlichen Glückwunsch!!!
Teste in 2/3 Tagen nochmal, dann sollte sie stärker sein oder mach dann einen Digitalen der sagt es dir dann

Lg Tinchen

2
Thumbnail

Hier ist noch ein zweites. Ich muss mich, wegen 2 Fehlgeburten, nun mit heparin spritzen. Ich soll mich in der Gerinnungsklinik melden wenn ich schwanger bin. Überlege ob ich mich schonmal melden soll oder lieber noch warte ????

3

Guten Morgen, ich hab bei ES +8 auch mit dem PreSence so leicht positiv getestet! Wurde auch täglich stärker und bin jetzt 10. ssw :) Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht! Ich an deiner Stelle würde gleich in der Klinik Bescheid sagen. Alles Liebe

4

Hey, also ich muss mit such heparin spritzen.
Dein Test ist positiv und du solltest keine Zeit verlieren und mit den spritzen anfangen.
Also los, Telefon zu 8 in die Hand und dann da anrufen.

Liebe Grüße Janina 14+0

5
Thumbnail

Ich bin immer so ungeduldig und kann nicht warten und dachte ich Versuchs mal

Stehe gerade total neben mir und will meinem Mann nichts sagen. Er hat morgen Geburtstag

6

Jaaa, das sieht doch richtig super aus.
Nur wie gesagt, ab ans Telefon und lass dir die spritzen verschreiben.

Super wichtig für dein Baby.

Und da hast du ja morgen für deinen Mann das schönste Geschenk überhaupt.