Verdunstungslinie sst aus dem Action markt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:) ich wollte euch mal von meiner Erfahrung mit dem ss Test aus dem Action markt erzählen. Ich bin heute es+14 Oder auch NMT. Als mein clearblue Monitor meinen eisprung anzeigte es war 4.7 war ich mit meinem Sohn im KH und mein Mann auf Montage. Er kam erst am 7.7 nachhause und in der Nacht hatten wir dann auxh sex. Es kann also zu keiner ss gekommen sein.so viel zur Vorgeschichte...ich habe vorgestern am 16.7 einen ss Test aus dem Action markt gemacht. Ein 10ner frühest...nicht mit morgen Urin sondern mit 3 Urin...ixh wollte einfach gucken ob er zu verdunstungslinien neigt da ich die Tests noxh nie hatte. Gesagt getan...nach ca 3 bis 5 min keine 2 Linie zu sehen nicht nal ein hauch...war mir ja klar ^^ Test in den Müll, abgehakt. eben habe ich dann etwas in den Müll geworfen und mein Blick viel auf den Test...meine Neugier packte mich und ich habe den Test rausgeholt und bin fast umgekippt...ich hatte noxh nie in meinem Leben egal auf welchem Test, egal wie lange er getrocknet im Müll lag eine 2te Linie. Aber das eben hat mich umgehauen. Man sieht nicht nur einen Hauch, sondern eine richtig fette 2 Linie...ich gehe jetzt nixjt davon aus das ich schwanger bin (obwohl Drache noch nicht gelandet) aber sowas habe ich noch nicht gesehen deswegen wollte ich es euch zeigen. Daneben ein Test von heute Mittag (bis jetzt ohne 2 linie) also Achtung bei diesen Tests:)

1
Thumbnail

Hier nochmal näher dran.

2

Bist du sicher das es eine vl ist finde sie schon echt breit und rosa ;-)

4

Ja, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher ^^ der Test von vorhin, mittags gemacht nach 5 mal pinkeln und 2 Tassen Kaffe hat keine 2 linie, auch jetzt nach fast 12 std nicht. Ist der selbe Test wie der auf dem foto also auch ein 10ner. Habe den jetzt auch aus dem Müll geholt und gucke ob der morgen im trockenem Zustand auch so eine dicke 2 Linie hat^^ es würde ja auxh absolut nicht hinkommen mit meinem eisprung^^ ich habe meine Tage zwar jetzt noch nixjt und teste auxh morgen früh nochmal aber ich bin mir sicher es ist eine verdunstungslinie. Sonst hätte der Test vorhin ja schon was angezeigt. Und der ist wirklich blütenweiß bis jetzt.

weitere Kommentare laden
3

Ungeachtet dessen, ob es eine VL ist oder nicht: natürlich kann am 07. noch eine SS zustande gekommen sein. Der Monitor zeigt dir ja nicht den ES sondern "nur" einen LH Anstieg an.

6

Ja das weiß ich ^^ aber meine ovus ( mache ich nebenher um zu gucken ob der eisprung übereinstimmt waren ab Donnerstag wieder ganz klar negativ also war mein eisprung spätestens am mittwoxh und wir hatten wie gesagt erst Freitag Nacht sex. Das wäre ja dann schon sehr spät um noch schwanger zu werden denke ich.

9

Ne, der lh steigt und das zeigen die ovis an, wann der Eisprung stattfindet weiss nur dein Körper, auch wenn er am folgetag negativ ist, kann sich dein Eisprung verschieben... Die Wahrscheinlichkeit das du doch deinen Eisprung getroffen hast ist gar nicht so unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
12

Hm also für mich sagt es eigentlich genau das Gegenteil aus.

Wenn Test 1 eine (angebliche vl) 2. line bekommt

Und Test 2 nach mehrmals Pipi, viel trinken etc. Keine 2. linke bekommt....
Wieso hat Test 2 dann keine vl?

Das heißt für mich dass Test 1 positiv ist und Test 2 negativ da du einfach Durchs viele trinken etc. Nicht mehr genug hcg im Urin hättest.

13

Ja das is in der Tat sehr verwirrend, ich kann nicht sagen wann bei Test 1 die Linie entstanden ist.habe ihn ca 5 min nach dem durchlaufen in den Müll geworfen weil nichts zu sehen war und ihn erst heute nochmal angeguckt. Test 2 hab ich heute Mittag gemacht und er ist noch nicht trocken. Hatte ihn in die Verpackung gesteckt bevor ich ihn in den Müll warf vllt deswegen . Ich habe ihn jetzt auf dem nachtschrank liegen und bin selbst gespannt ob er morgen im getrockneten Zustand auch diese 2 Linie hat. Ich würde mich riesig freuen sollte ich wirklich schwanger Sein, aber bevor ich morgen enttäuscht werde gehe ich doch eher noch von einer VL aus.

14

Ich poste dann morgen früh natürlich ein Update ^^ bis jetzt ist von der Pest auch noch nichts in Sicht.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu, ja, die bilden wohl tolle Vl's
Hier meine von gestern.
Ist aber der 25er

18

Jup. Bei mir hat sich auf dem Test von gestern nun auch diese dicke 2 Linie gebildet und alle Tests heute morgen waren negativ ( was ich ja wusste weil es eben absolut nicht hingekommen wäre ) aber so eine starke versunstungslinie wie auf dem test habe ich noxh nie gesehen :D also kann ich nun beruhigt in den nächsten Zyklus starten in dem hoffentlich mal alles passt ^^ liebe Grüße an alle :)

19

Hast du noch mal getestet? So krass kann doch niemals eine VL sein #schock

weiteren Kommentar laden
21

Ich habe während meiner Kiwuzeit auch schonmal einen Test aus dem Müll geholt.. nicht nur einmal.. :-D und durch die Feuchtigkeit im Mülleimer und weitere Faktoren scheint es so zu sein, dass die Prägungslinie deutlich sichtbar wird, war bei mir auch so und ich war nicht schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute. :-)

22
Thumbnail

Daran habe ich auxh schon gedacht aber der 2te Test trocknete auf meinem Nachttisch und hat auch diese herrliche 2te Linie ^^ hab mal n Bild von dem anderen Test gemacht :)

23

Hm.. Hab die nur einmal benutzt, als ich wirklich schwanger war (bei meiner Fg 2015).. Da war ich schon so weit, dass andere Tests fett positiv waren und die Linie war nur ganz leicht und hat Ewigkeiten gebraucht um sich überhaupt zu entwickeln. Vielleicht hat es ja doch geklappt, auch wenns rechnerisch nicht ganz hinhaut. :-) ich wäre für einen weiteren Frühtest. :-)

weiteren Kommentar laden
25

Hallo, ich hatte aus die sst aus dem acrion markt in meiner letzten ss vor 1 jahr und bei mir haben sie richtig positiv gezeigt und bei negativ war da wirklich überhaupt kein 2 ter strich nicht mal nach stunden. Bei diesen test's sieht der 2te strich leider meist aus wie eine vl ist aber keine sondern positiv...

Lg

26

Huhu :) bei mir sind es aber tatsächlich verdunstungslinien :) die Linien kamen erst nach mehr als 18 stunden zum vorschein. Meine Zyklen liegen zwischen 28 und 30 Tagen. Und der Drache ist heute Vormittag exakt an zyklustag 29 gelandet :) ich werde die Test's wohl aber trotzdem nochmal holen weil sie in der angegebenen ablesezeit eben keine verdunstungslinie angezeigt haben, sondern erst Stuuuuunden später.