10 Tage überfällig, SST negativ/ Ovu positiv!!!

Huhu ich bin's nochmal,
Ich bin ein wenig irritiert...
Bin 10 Tage überfällig und alle SST (verschiedene) haben negativ angezeigt! Der letzte heute morgen noch!

Jetzt habe ich eben einfach so mal einen Ovu Test gemacht und der wurde nach paar Sekunden schon voll positiv (der 2. Strich sieht genauso aus wie der Kontrollstrich)
Was hat das zu bedeuten?
Kennt das jemand?
Lg Laura

1

Woran machst du fest das du 10 Tage drüber bist? :)

4

Für mich ist noch vieles neu, da es unser 1.ÜZ ist.

Vorher die Zyklen waren immer 28-30 Tage... und jetzt auf einmal beim ersten Versuch bin ich schon ZT 37 und die Periode kommt einfach nicht... also kann das sein das der ES so spät kommt???

5

Laut App hätte die Periode am 8.Juli kommen sollen... und hätte diese Woche wieder die fruchtbaren Tage...

weitere Kommentare laden
2

Dein es hat sich verschoben würde ich sagen.

Lg

3

Aber an ZT 37... kann das sein das der ES so spät ist?

11

Ja sowas kommt häufig vor

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe auch auf verschobenen ES. Die 1. ZH ist variabel, kann also quasi elendig lang sein (ich weiß wovon ich spreche, hatte teilweise 100 Tage und mehr 1. ZH). Das kann vorkommen, ob nun durch Stress, PCO oder andere Gründe. Ist nicht so ungewöhnlich. Die 2. kann nicht länger als 16 Tage sein. Daher ist da weniger Spielraum.

Also entweder hat sich dein ES verschoben (worauf ich tippen würde), dann würde ich sagen, du solltest es dir heute mit deinem Mann schön machen. Oder du bist kurz vor NMT und hattest gerade quasi ein positives Orakel.
Schau doch mal, was dein ZS spricht, das dürfte einen Hinweis geben, wo du gerade stehst.
Alles Gute
Marie

8

Ok super, vielen Dank für die Info :)

10

Hast du vorher die Pille oder so genommen ?

12

Ja 10 Jahre lang und im April abgesetzt. Im Mai und Juni hatte ich fast auf den Tag genau meine Periode... (das war vielleicht auch eine Ausnahme nach so langer Zeit) aber jetzt bin ich schon bei ZT 37.

15

Hm daran kann es liegen. Der Zyklus mit Pille war kein natürlicher Zyklus. Vielleicht muss sich erst alles einpendeln. Ohne ovu oder Tempi schwer zu sagen.